News Banner

Putsch

Gläubiger
Ich suche einfach jemanden der zeit und spass dran häte mir zuhelfen indem er ein (News Banner) für mich machen könnte

--------------------
breite/höhe : min 80x80px ; max 480x80px
farb feld : rot schwartz
--------------------
alles andere ist dem künster überlassen würde mich echt rieseg freun auf so eien banner und hilfreich wer es auch. (zumindest für mich ^^)

mfg. Putsch

Putsch

Gläubiger
äm jo kla natürlich ich ha da der zeit so ein kleines baby logo als news bild ist vom ilch script

http://www.tros.de.vu/

so ein news banner was da rein passt also wer toll ^^

(( News Banner ))
mal als beispiel für ein news banner nur halt mit etwas soft hentai oder derart in rot schwartz ^^

neverm!nd

Scriptor
also hab ik dat nu richtig verstanden dat is ne game seite mit/über ogame zur zeit ... und du willst nen newsbanner mit max 480x80px mit ... soften.. hentai ...................und in rot schwarz??

*verwirrt bin* :mauer:

Putsch

Gläubiger
äm also die seite ist noch ganz im umbau farb feld bleibt in etwa so wie es ist nur halt wird es etwas mehr auf anime/hentai aufgebaut auf grund da es eine kleine änderung von ogame zu esf gibt ^^

jo sehr komplitziert halt :lol:

und äm newsbanner mit max 480x80px mit ... soften.. hentai ...................und in rot schwarz wer super geil dafür ja :D

(( www.esf-world.de so als kleien info am rande ))

und soltle die seite irgend wan mal fertig sein kann ich mich einfach mal bei dir dan siehst du das ergebnis und warum soft hentai :D

neverm!nd

Scriptor
da bitte sehr hoffe er wird passen .

(vielleicht sollt ich mal anfangen meinen namen drauf zu schreiben bei den sachen die ich verschenk...hm Oo)

Oben