[Diskussion] Next Vocaliod Generation

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
jo jo jo leute.
ich war auf der connichi 11 und dort gab es einen vocaliod workshop
dort präsentierte unteranderen der chef von Yamaha die am 15. Oktober erschiene version von vocaliod
Vocaliod³
es war die eurpa priemere

nun soll es noch einfacher sein stimme und gesänge zu erzeugen. ich selbst hab gesehen das es dort relativ einfach ist seine eigenen songs zu erstellen. gesagt wurde das es dann gesänge auf Englidh,spanish,koreanisch und natürlich japanisch geben wird. gabs vorher auch schon aber nun ist es einfacher.

mit der neuen version wird es auch neue sänger geben.
eine blondine,einen butler und zwei grundschülerin (lolicons dürfen sich freuen:onegai:)

gezeigt wurden dann noch ein neues programm zum erstellen von mangas. figuren sind schon vorgefertigt und damit kann jeder mangs erstellen. natürlich kann mit ent sprechender technik auch eigene zeichnungen und skizzen eingefügt werden. preis etwa 50-80 dollar

dann gabs noch eine vorführung über ein programm mit dem mann bilder sprechen lassen kann. man kann einstellen was sich bewegen soll,was das bild sprechen soll dazu noch den mund und die zähne.

es gab zuzüglich noch samstag und sonntag eine umfrage zu vocaliod. (lieblings sond und chara) dazu die frage ob ich auf ein vocaliod konzert gehen würde :wakuwaku:
ich male mir gute chancen aus das es in naher zukunft ein konzert geben wird

FAZIT: tja mir scheint es als ob sänger bald völig überflüssig werden..
ergatern konnte ich ein magazin das es nicht in deutschland oder europa erhätlich ist
genau wei ein andere besucher des workshops (er ist übrigens auch hier angemeldet)

Änderungen vorbeahlten. alle angaben ohne gewähr

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hier sind ein paar fotos vom workshop
die beiden bücherkonnten ich und ein bekannter UMSONST haben.
ich bin mir sicher das sie einiges wert sind da es sie in europa wohl so nicht gibt
die vier personen sid charactere die mit Vocaliod³ erschienen
dazu gehört noch ein butler
(ähnlich wie der kerl aus black butler)







hier der rest:




 
Zuletzt bearbeitet:
Oben