NFS Most Wanted

Auron

Gläubiger
NFS monst wanted

Hi Leute

Hab ma wieder ne Frage unzwar spielt einer von euch Need for Speed most wanted und wenn ja kann er mir sagen ob es da auch wieder Neon röhren gibt die frage geht natürlich auch an alle anderen die es wissen weil ich hab es mir gestern gekauft und bin auf der Black Liste schon Platz 13 habe aber immer noch keine Neon Röhren.

THX im voraus ^^
 

sicMaggot

Ungläubiger
nein neon röhren gibt es leider keine. bin auf jedenfall auf platz 8 und hab davon noch nichts mitbekommen. aber ich finde die polizei macht die fehlenden neon röhren wieder wet ^^. :D
 

Tinoking

Gläubiger
Ich konnte mir das Game noch nicht holen wiel ich ein bisschen knap bei kasse bin wollte aber mal eure Meihnung hören wie ihr das Game so findet und ob es sich sehr vom Vorgänger unterscheidet
 

Fire_Hero

Exarch
Original von Tinoking
Ich konnte mir das Game noch nicht holen wiel ich ein bisschen knap bei kasse bin wollte aber mal eure Meihnung hören wie ihr das Game so findet und ob es sich sehr vom Vorgänger unterscheidet
Wenn du den Teil Hot Pursuit 2 gespielt hast,wird dir Most Wanted sicher zusagen,da du von vielen Polizisten gejagt wirst in diesem Spiel und vorallem gibt es das Tuning aus dem Vorgänger wieder.

Deshalb einfach kaufen :D kannst damit wirklich nix falsch machen :lachen:
 

Auron

Gläubiger
Ja das mit dem motzen ist total eingeschränkt man kann keine einzelnen schweller mehr holen nur noch ein komplettes set . Und auch die Vinyls sind doof mann kann nur noch 1 drauf machen also ich hoffe das " Need for Speed Underground 3 " raus kommt .

Weiß einer schon was wie das ist oder ob und wann es kommt? 8o
 

shadowflare

Exarch
Ich find das Game hammer geil. Ich würde gerne meine eignen Vinyls erstellen aber ich habe kein adobe photoshop sondern paint net. Ich brauche ein addon um die dds datei mit hilfe des MWTex editors zu öffnen.....hat einer von euch ne alternative seine eignen Vinyls in Most wanted zu erstellen?

PS hab das game erst seit ner woche und bin auf platz 9
 
Oben