NFS Underground 2

ryu987

Novize
Wollte nur wissen ob ihr euch das Spiel holt.
Wenn ja bestelt ihr das Spiel
oder habt ihr es schon bestelt.
Ich kann es kaum erwarten bis es entlich da ist.
 

Satan666

Gott²
das Spiel ist klasse aber ich finde das das nicht sein musste, Autorennspiele sind sowieso immer mehr schlecht als recht fortzusetzen.
Aber die Grafik entschädigt für alles 8o
 

$laYer

Gottheit
find das spiel nich so toll da bei mir die grafik eh nich höher eingestellt werden kann als auf niedrigsten details. desweiteren ist die story auch doof wobei bei rennspielen eine story eh blödsinn ist ein lob hab ich dennoch an die entwikler sie haben das spiel diesmal etwas simulations lastiger gemacht find klasse das man so ziemlich vieles am auto ändern kann :) mein fazit mittel gut :D
 

nobody

Ungläubiger
Das Spiel ist meiner Meinung nach - im Gegenteil zum Vorgänger - vollständig und top. Es wurden vielen Ideen und Wünsche verwirklicht.

Einzig die Story hätten sie meiner Meinung nach besser 'rüber bringen können und richtige Charaktere einfügen, aber es ist ja auch "nur" ein Rennspiel. Der beste Arcaderacer derzeit.
 

Blade

Prophet
Bin in Underground 2 jetzt bei 60% Fortschritt aber hab schon 100% Teile freigeschaltet (laut Statistik) mir fehlen allerdings noch 3 Kotflügelverbreiterungen.
Das Spiel is echt gut gelungen. Eines der Spiele, welches man immer wieder auf's neue durchspielen kann :]
 
Oben