NfS Underground

NfS Underground

  • Sehr Gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Überdurchschnittlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Perfekt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Durchschnittlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unterdurchschnittlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • einfach nur Sch.....

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

XanadosSSJ2

Gottheit
MIch würde nur mals so interessieren wie er NfS Underground so findet.
Welches Auto ihr habt und bei welchem rennen ihr seid.


Ich find das Spiel richtig geil. Auch wenn es ziemlich schwer wird gegen Ende. Vorallem sieht das Spiel geil aus wenn mann alles hoch stellt und ich liebe diesen motion blur effekt.

Ich hab ein komplett ausgebauten Miata.
Handling, Acceleration und Speed sind auf Maximum. Na, Ja Speed ist einen strich höher.

Ich bin jetzt bei Rennen 94.
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
ICh kann mich nicht so recht dafür begeistern , vorallem da die NFS Serie ihren Charme daraus bezogen hat das man mal mit Supersportwagen rumdüsen konnte die sich (uasser mir hoff ich mal :D ) niemand leisten kann.

UNd nun soll ich mich mit Proll Kutschen begnügen?

Ich sag mal so , der der mit der ganzen Szenerie was anfangen kann , dem gefällt es sicher , der der sich aber geraden wegen den exotischen Wagen NFS käuft der wird sicherlich enttäuscht sein :]
 

BlueStorm

Gläubiger
HI leutz

also ich finde das game einfach nur geil
ich meine die grafik ist genial der sound ist super
(vor allem der Motorsound)

Das mit dem Blur effect find ich auch ein klasse einfall
ich weiss aber jetzt nicht ob es das schon in anderen Games gab

Naja ich fahre mit einem Nissan Skyline ist meiner meinung nach das beste auto zum Speed fahren :D

aber der Mitsubishi eclipse keine ahnung ob man ihn so schreibt ist für das drift race am besten

bin auch schon komplett durch also alle rennen gefahren
aber hab noch nicht alles an covers von den zeitungen
war warscheinlich zu schnell :D

Alles in allem ist das eins der besten games in diesem Jahr gewesen
finde ich deswegen auch bei de´m vote ein Perfekt :D


mfg
BlueStorm
 

Kami-katze

Novize
das game is voll geil vorallem wenn man im dragrennen mit tempo 281 noch nitro zündet sieht den Blur effect besonders gut da freut mann sich man dann nich in ein anderes auto reinfährt :P

bin zwar erst beim 50. rennen, aber das schaff ich noch mit meinem (frisch gewonnenem) RX-50!!
 

Obilan

Gottheit
Jo ist ein geniales Games , bin zwar erst beim 30ten Rennen, aber was ich bis jetzt so gesehen habe find ich KLasse , nur was ich ein bischen Schade finde ist das man auf vielen Strecken Teile von den ersten Strecken wiederfindet, also wurden die nur so zusammengesetzt .
 

Kami-katze

Novize
@Obilan: die strecken wiederholen sich nich, das ist eine einzige grosse stadt mit ziemlich vielen streckenmöglichkeiten.

wär doch interresant wenn hier jeder mal seine lieblingsrennart (drift, drag usw.), sein auto, seine vinyls usw. reinschreiben oder am besten gleich ein bild vom auto zeigen sollte :D
 

Ultima

Caged Genma
VIP
@ Kami-Katze
das iss keine stadt das iss ein stadtteil

Ich bin ungefähr beim 100sten Rennen un hab zum drittel getuneten Skyline ^^
 

XanadosSSJ2

Gottheit
ICh bin jetzt beim 112. Schaff ich aber heute noch!

Am meisten Spass machen mir die Sprint und die drift races.

Man kommt nur auf alle Magazine wenn mann in allen Rennen sehr gut gefahren ist. Das hiesst keine Unfälle keine wall impacts usw
 
Oben