NGE Trailer zur Verfilmung

Da SharK

nur zu gast
VIP
das NGE verfilmt wird von gainex ist ja nun schon länger bekannt, 2 trailer dazu habe ich jetzt zum ersten mal gesehen und die will ich natürlich keinem vorenthalten...


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=75GoCvuB8Ow&NR"]YouTube- Evangelion Live Action Movie Trailer[/ame]

Fan Trailer
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mRB2woVxcQ4&eurl="]YouTube- Evangelion Trailer Movie Live Action[/ame]


die szenen ansich waren schick, Mr. Matrix star und Spidermann's freundin spielen wohl auch mit xP

wünsche viel freude beim ansehen
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Ich hab mir Deinen Beitrag jetzt mehrmals durchgelesen und es liest sich für mich so, als ob Du den ersten Trailer für einen Offiziellen halten würdest. Das stimmt aber nicht. Das, was ich aus dem Text nebendran lesen konnte war, dass das nur ein möglicher Trailer ist, der aus anderen Filmen zusammengeschnitten ist, für den NGE-Film.

Zu den Videos selbst:
Omg, n1. Da hat sich einer viel Mühe gegeben, aber er hätte sich mehr Zeit mit dem Rendern der EVAs lassen sollen. Wirken im Vergleich zum Rest der "Trailer" sehr amateurhaft.

Ich würde mich echt freuen, wenn endlich mal was von offizieller Seite kommen würde. Ich warte mittlerweile schon seit vier Jahren auf eine Live Action-Umsetzung... =/

PS: Hat mal jemand 130€ für mich übrig? Ich will mir da nämlich was kaufen:
[ame="http://www.amazon.de/Neon-Genesis-Evangelion-Platinum-Tin-Box/dp/B000IOLZGQ/ref=pd_sxp_f_pt/303-0535213-0373062"]Neon Genesis Evangelion Platinum Tin Box: Amazon.de: Hideaki Anno: DVD & Blu-ray[/ame] :>
 

H lover II

VIP
VIP
Das wollte ich vorhin auch schon schreiben.
"Un possibile trailer" heisst für mich auch ohne es genau übersetzen zu können, "ein möglicher trailer".
Ist genau so wie der trailer zu "titanic 2" welcher wirklich richtig gut war, und am liebsten hätte ich sogar dazu den vollen film gesehen.
Aber war auch nur ein studenten-projekt.
Fiktiver Trailer halt.

Ich muss allerdings sagen, das mir schon allein die eva szenen sehr suspekt vorkamen.
Die sehen da nicht besser als in dem N64 spiel aus^^(naja vllt ein wenig)

Ansonsten wirklich sehr gelungen.
Cya
TK
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Auch wenn ich den Real-Film zu NGE auf keine Fall erwarte:

Sehr geil gemacht dieser fiktive Trailer! Ich glaube wenn die Besetzung (Elijah Wood, Scarlett Johannson, der "Gandalf"-Darsteller uvwm.) im Trailer ähnlich wie im Real-Film werden könnte würde ich meine streng manifestierte Meinung sogar ändern^^

Kleine Bemerkung am Rande: Im Trailer gab es eine Stelle wo "stregth" anstatt "strength" steht (ich gehe mal stark davon aus das "strength" gemeint ist^^), scheinbar hatten die Autoren eine kleine Rechtschreibschwäche :D
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
ich habe keine ahnung inwiefern dieser trailer realität werden könnte...

aber die leute bei youtube schreiben meine meinung nach nicht so oft ahnung was sie überhaupt schreiben, bzw gibts nur wenige die ahnung ham...

naja zum thema neuer film bin ich bei NGE eh der meinung das man die nich noch weiter verfilmen sollte, ich fand die deutsche fassung schon ausreichend, neue filme könnten das ganze bild von dem anime irgendwie zerstören...
manche filme brauchen halt keine fortsetzung oder neuverfilmung...

aber gut gemacht ist die animation natürlich!

naja mal abwarten was darauß wird
 
Oben