L_Yukan
Gläubiger
HuHu =)
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, auf welchem Wege genau ich auf diese Seite gestoßen bin xD
Ich glaub das fing an, als ich nach einem 6ten OVA einer Serie gesucht habe xDv
Nya~ Ich bin begeisterter Anime und JapanCulture-Fan, und habe einen faible mit CatGirls.
Hentai ist nicht so ganz mein Fall - oder sagen wir, die meisten nicht.
Ich mag so Tentakel oder Alien/SciFi zeug ned, oder irgendwelche brutalen Dinge..
Da ich Hentais nur mit dem verbinden kann, was ich selbst als Mensch auch gut finde XD
Ecchi ist süzz, ich liebe ja die Serie KissXsis, der beste Ecchi, auch wenns schon manchmal in Richtung
Hentai geht, vorallem die OVAs davon.
Animes geht bei mir in richtung Jigoku shoujo (Hell Girl) Erufen Rito (Elfen Lied) Death Note, Ao No Exorcist, Neon Genesis Evangelion, Clannad, Spice and Wolf, Higurashi No Naku Koro Ni, Strawberry Kiss und sooo weiter xD
Ich bin zudem ein SDO fanatiker, das game is einfach nur klasse ^^
Ab und An auch Cosplays auf Cons (letztes mal auf der Connichi 2011)
So~
das wars erstmal von mir <:
*wink*
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, auf welchem Wege genau ich auf diese Seite gestoßen bin xD
Ich glaub das fing an, als ich nach einem 6ten OVA einer Serie gesucht habe xDv
Nya~ Ich bin begeisterter Anime und JapanCulture-Fan, und habe einen faible mit CatGirls.
Hentai ist nicht so ganz mein Fall - oder sagen wir, die meisten nicht.
Ich mag so Tentakel oder Alien/SciFi zeug ned, oder irgendwelche brutalen Dinge..
Da ich Hentais nur mit dem verbinden kann, was ich selbst als Mensch auch gut finde XD
Ecchi ist süzz, ich liebe ja die Serie KissXsis, der beste Ecchi, auch wenns schon manchmal in Richtung
Hentai geht, vorallem die OVAs davon.
Animes geht bei mir in richtung Jigoku shoujo (Hell Girl) Erufen Rito (Elfen Lied) Death Note, Ao No Exorcist, Neon Genesis Evangelion, Clannad, Spice and Wolf, Higurashi No Naku Koro Ni, Strawberry Kiss und sooo weiter xD
Ich bin zudem ein SDO fanatiker, das game is einfach nur klasse ^^
Ab und An auch Cosplays auf Cons (letztes mal auf der Connichi 2011)
So~
das wars erstmal von mir <:
*wink*