[Suche] Nicht direckt ein anime aber ...

FurryMai

Ordensbruder
hiho ^^ ich suche einen ich sag mal comic eher ein ich glaube stop motion ich habe ihn das letztemal gesehen da war ich 9 und jetzt bin ich 19 ^^ tja ich weiß auch nur soviel damals lief er auf MTV und die geschichte war so wie ich mich erinnere so das durch irgentwas die halbe menschheit verpufft (bzw nur verschwunden verpufft klingt aber besser ^^) ist und der haupt charakter reist nun durch die endzeitliche welt und sucht nach dem warum irgentwann kommt er an die info das es ein experiment war und kämpft sich durchs land (natürlich usa) um irgent ein terminal zu finden und jaaaaa das is die letzte erinnerung die ich von der serie habe wie er an dem terminal steht ^^ hoffe ihr könnt mir helfen
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
erstmal: wir haben einen anime-such-bereich. ich wette, dort hättest du schon längst den richtigen anime genannt bekommen^^

hab mal gegoogelt. folgende animes liefen auf mtv:
Ghost in the Shell
Golden Boy
City Hunte
Lupin III
The Vision of Escaflowne
Cowboy Bebop


ich glaube dein anime ist nicht dabei, richtig? könnte es eventuell viva gewesen sein?
http://aniki.info/Liste_der_im_deutschsprachigen_Fernsehen_ausgestrahlten_Anime

ich hoffe, die liste ist komplett (zumindest in bezug mtv bzw viva^^)

noch kleiner nachtrag sicherheitshalber^^:
erst wenn du 20 beiträge hast, wirst du für den downloadbereich freigeschaltet (passiert wohl etwas zeitverzögert). also beteilige dich am forenleben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

FurryMai

Ordensbruder
Bin ich hier nicht im suchbereich dann hab ich wohl den falschen tap erwischt sorry deswegen und soll nichtmehr passieren
aber nein es ist keines der genannten oder die auf wiki wie gesagt es ist eher im comic stiel
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Kann es sein das du Afterworld suchst? http://de.wikipedia.org/wiki/Afterworld
Der lieft aber nicht auf MTV sonder auf Pro7. Aber es ist im "Comicstil" also 3d Bilder irgendwie stop motion mäßig. Passt in einigen Punkten zu deiner Beschreibung.
Aber der lief erst 2008 im deutschen Fernsehen an und das sind gerade mal 5 Jahre her und wenn du damals 9 warst bist du heute erst 14 O.o
Könnte also wohl die falsche Serie sein.
 

FurryMai

Ordensbruder
JAAA Danke Danke Danke das ist es ich wusste ja noch ^^ das es irgentwie in stop motion is und er versucht ja dann nacher die satelieten oder so aus zu schalten an eben jenem Terminal ^^ aaah ich freu mich so nochma Danke
 
Oben