[Erledigt] Nicht Eroticfanfics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrY

Novize
Erlaubt?
Wenn ja, selber Postort wie H-Fanfics?
Disclaimer nötig, so in der Art Non-Hentai Comicfanfic?
Ich frage mal lieber, bevor ich mir durch voreiliges Posting Feinde mache.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Natürlich sind normale Geschichten erlaubt. Wenn du dich mal so durch alle Geschichten gelesen hättest, dann hättest du einige Geschichten gefunden, die eben ohne Erotische Handlung sind.

(Auch muß ich mal anmerken, das wegen jeder Frage nich dauernd ein 'Thread erstellt werden muß. Eine Frage an Vip oder höher reicht auch schon aus. Das fängt langsam an zu nerven)
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
@Christina: im prinzip hast du schon recht, aber besser hier ein paar überflüssige threads als wieder überall chaos und unruhe. und du hättest dir in deiner anfangszeit sicherlich auch viele fehler ersparen können, wenn du etwas mehr gelesen hättest, gell? (nichts gegen dich, nur so als kleine anmerkung um zu zeigen, dass jeder mal das offensichtliche nicht gesehen hat und gerne mal hilflos durch die gegend irrte)

@MrY:
selbstverständlich sind die erlaubt und werden ebenfalls im bereich "Fan Fics" gepostet.
MrY schrieb:
Disclaimer nötig, so in der Art Non-Hentai Comicfanfic?
nötig nicht unbedingt, aber viele werden dir für einen hinweis recht dankbar sein ;)
 

MrY

Novize
Sorry für alles. Kann man den Tread nicht irgendwie löschen und ich stelle mich in ne Ecke zum schämen. Reicht ja schon, dass ich nen VIP-Member verärgert habe. Sorry dachte wirklich ein öffentliches Post ist beser, als irgendjemand mit ner PM zu nerven. Hätte garn nicht gefragt, wenn nicht die Fan-Fic im Hentaibereich wäre und groß dabei stehen würde, dass da H-Geschichten reingehören. (Ausschlußverfahren also nichts anderes) Und auch das dort nicht Hentaigeschichten drinn sind, hätte mich wahrscheinlich nicht überzeugt.
1. Wenn das Leute sind die schon länger dabei sind, haben die vielleicht Vorrechte.
2. Außerdem weiß ich, ob die Mods das illegale vielleicht einfach noch drinn gelasen haben, weil übersehen? (Okay das ist unwahrscheinlicher)
Natürlich hatte ich das gebe ich zu heute morgen auch nicht so viel Zeit und hab deswegen die zu diesem Zeitpunkt aus meiner Sicht am wenigsten Zeitaufwendige Methode gewählt an die Antwort ranzukommen.
Nun ja wie heißt es so schön das Denken soll man den Eseln überlaßen, die haben die größeren Köpfe.
Sorry noch mal.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Natürlich sind normale Geschichten erlaubt. Wenn du dich mal so durch alle Geschichten gelesen hättest, dann hättest du einige Geschichten gefunden, die eben ohne Erotische Handlung sind.

(Auch muß ich mal anmerken, das wegen jeder Frage nich dauernd ein 'Thread erstellt werden muß. Eine Frage an Vip oder höher reicht auch schon aus. Das fängt langsam an zu nerven)

dafür ist dieser bereich da und nicht damit alles unter mod sich als moderator ausgibt..

@MrY
Präfixe werden später wieder eingefügt.. wobei das dauern wird, bis die richtigen Themen ihre Präfixe wieder kriegen
 

siggraph

SNOFRU
VIP
calm down
auch wenn es manchmal für einige nervig scheinen mag, überlegt euch ersteinmal warum es diesen forumsteil gibt bzw wer am ende das letzte wort, diesbezüglich hat

>1. Wenn das Leute sind die schon länger dabei sind, haben die vielleicht Vorrechte.
definitiv nein

>2
das regelt sich im normal fall von alleine ^^
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Erlaubt?
Wenn ja, selber Postort wie H-Fanfics?
Disclaimer nötig, so in der Art Non-Hentai Comicfanfic?
Ich frage mal lieber, bevor ich mir durch voreiliges Posting Feinde mache.
Also feinde machste dir nicht (zumindestens bei mir nich :P), ist ja das gleiche wie der "Für Zeichner" Forum... Hab mich am anfang auch gefragt wieso er im Hentai Bereich ist, aber kannst posten.. Mein FanFic ist auch non Hentai bzw non Erotic und mich hat auch noch keiner gekillt.. hoff ich noch nich :D

PS: Das mit den Präfixen find ich gut, hab mich auch schon gewundert :>
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Präfixe sind wieder drin, aber wir sind noch am überlegen ob wir dafür nicht auch unterforen verwenden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben