Nicht neu aber noch nicht vorgestellt ^^

arjunachara

Novize
Hey Leutz ...

Ich wollt mich nun auch mal vorstellen ... bin ja nun doch schon ne ganze Weile hier angemeldet, aber irgendwie nie wirklich die Zeit gefunden mal ein paar Worte zu verfassen ...

(nicht böse sein ^^)

Ich bin 22 Jahre alt .. wohne in der nähe von Magdeburg .. mache eine schulische Ausbildung zur Wirtschaftsassistentin - Fachrichtung "Informatik" (an einer privat Schule)

Was gibt es sonst noch so über mich zu erzählen ... ich Cruise gern mit Freunden durch die Stadt (mit dem Auto) ... lese super gern Manga´s ... höre übelst oft J - Rock und J - Pop ... gehe am 29.9.09 zu Miyavi´s Konzi in Berlin ... war letztes Jahr in Köln *wuhuuu*

Bin vom Sternzeichen Stier (also immer mal mit dem Kopf durch die Wand) *hihi*
Habe 4 Geschwister ... 2 ältere Brüder und 2 jüngere Brüder ^^ ... einer wohnt Gott sei Dank nur bei uns .. lach ..

Ja also ich glaube das war es erstmal soweit ... achso ... bin überglücklich vergeben ... *schnuffel knutsch*

Also wenn ihr noch Fragen haben solltet ... schreibt mich jederzeit an :-)

Eure Arjuna
 

Wot@n

Gläubiger
Tjo dann gibt es von mir nen 2. offizielles herzlich Willkommen =))

Ich glaub kaum, dass ich dir noch Animes empfehlen kann (außer Ebichu!! Supergut und kennen die meisten nicht :p) und belass es dabei :).

Viel Spaß wünscht dir
die wutte :=)
 

arjunachara

Novize
Lach ... na mir fehlen schon noch bisl welche ... aber die sind halt auch nicht zu bekommen ... grml ...

den anime kenn ich nicht aber ich werd mir bestimmt mal anschauen um was es sich handelt ...

lg arjuna
 

Wot@n

Gläubiger
huhu arjuna =)

tja Ebichu ist so ein Anime, den man entweder liebt oder hasst :p. Bei mir war es ersteres ^.^ :twinkle:...hab da teilweise im Stuhl gesessen und einfach nur losgelacht *dran denk und lachen muss* :hahaha:
Ist auf jedenfall einen Blick wert :).

lg von der wutte =))
 

Wot@n

Gläubiger
ich musste sofort an Shin-Chan denken =))...die 2. Episode von Ebichu ist übrigens eine der besten weil da so eine total gute Szene kommt xD..mehr verrat ich nicht :)

viel spaß noch beim gucken ^.^
 
Oben