[Diskussion] Nico Robin + ?????

wer passt am bessten zu Robin (Liebe)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    219

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Hab ihr euch auch schon gefragt wer passt zu Robin von Strohhüten es gibt ja mehrere meinungen die einen sagen Zorro (was ich auch sagen würde) andere sagen Chopper (was auch nicht so abwegich ist wenn man sich die beiden in de Serie so ansieht) und wieder andere sagen Brook (was mich sehr überrascht hat) aber was ist eure meinung
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Light89

Ordenspriester
Das sie zu Chopper einen guten Draht hat hat man ja in der Folge "Der Silberfuchs läuft heiß" gesehen.
Und was will sie von einem Skelett? Ist nichts dran außer Afro und Knochen..
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
würde auch sagen Zorro, weil die beiden irgendwie vom Wesen her "ähnlich" sind... finde ich auf jeden Fall
 

OutlawCologne

Gläubiger
omg wieso sollte chopper + robin nicht abwegig sein? nur weil sie sich gut verstehen und sie sich um ihn kümmert? deswegen gleich ins bett wa?

oh man... chopper ist für sie wie ein kind.. und sie übernimmt ein bisschen die mutter/große schwester rolle..


naja für mich passt sie am besten zu ruffy, weil er sie zum lachen bringt und ihr absoluter gegenpart wäre.
 
:hot: Ganz ehrlich, ich finde irgendwie passt keiner von denen so richtig zu Robin. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würd ich eher Sanji nehmen. An dem Punkt gemessen, dass Robin eher stilvoll ist und sich eher benimmt wie eine "Dame". Und da wäre Sanji von seinen Manieren her, dementsprechend am passensten.

Zu Chopper:
sie übernimmt ein bisschen die mutter/große schwester rolle..
Da kann ich persönlich nur zustimmen, seh das genauso.

Bei Ruffy wäre ich mir net ganz so sicher, ich glaub Boa Hancock hätte was dagegen :XD:
Zorro wäre eher was für Nami und nicht für Robin, weil die beiden sich eben als in der Wolle haben (Stichwort: Gegensätze ziehen sich an:tralalalala:)
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Jo hab auch für Zorro abgestimmt, vom Charackter her ähneln die sich eigtl am meisten...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
eigentlich keiner aber am ehesten vieleicht noch zorro

Sanji würde überhaupt nicht gehen, Brook und Chooper sind auch nicht gerade logisch und Ruffy wäre viel zu kindisch. Naja Franky wäre auch noch ne Möglichkeit.
 

hockel

Novize
ich wählte sanji, aber ich würde auch igendwie keiner, und zorro hat sich doch irgenwie noch nie was aus frauen gemacht, oder liege ich da falsch!
 

Messias9999

Scriptor
Habe für Zorro gestimmt, aber im traum gibt es natürlich bloß Nami :onegai:

mfg Messias9999

Schreibfehler meinerseits ^^, danke NamiXxX (wie konnt ich nur)
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Nico überhaupt zu jemanden passt... Zurück zu Croco!
Evtl. Zorro. Die beiden sind irgendwie immer mit sich selbst beschäftigt. Er schläft, sie liest!
 

AngelDust_ak

Gläubiger
Ich sage auch ganz klar Zorro. Ich finde, die beiden sind die reifsten und ruhigsten, desshalb passen sie halt von der Art am besten. Sind halt die erwachseneren der ganzen Truppe......auch wenn Brook etwas älter ist.
 

DaRikku

Novize
Die wahl ist nicht so einfach, aber ich denke wie die meisten hier und zwr das sie gut mit Zorro hamonieren würde.
 
Oben