[Hinweis] [Nigeria] Mann von 5 Ehefrauen zu Tode vergewaltigt

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Von seinen Ehefrauen zu Tode vergewaltigt: Ein nigerianischer Geschäftsmann musste fünf seiner sechs Frauen befriedigen. Dann starb er.

Uroko Onoja, ein wohlhabender Geschäftsmann aus dem Südosten Nigerias, kam am Dienstag morgens um 3 Uhr von einem Barbesuch nach Hause. Dann legte er sich zu seiner jüngsten Frau ins Bett.

Doch an Nachtruhe war nicht zu denken, denn seine fünf anderen Ehefrauen stürmten das Schlafzimmer, berichtet die Zeitung "Daily Post". Sie waren mit Gabeln und Messer bewaffnet. Sie fühlten sich vernachlässigt, zwangen Onoja zum Sex.

Eine Marathon-Nacht folgte. Vier Ehefrauen hatte Onoja befriedigt, Nummer fünf sollte jetzt dran sein. Doch plötzlich hörte er auf zu atmen. Tod!

Die Frauen flüchteten in einen benachbarten Wald. Zwei von ihnen konnten aber geschnappt werden, sie sitzen nun im Knast.

Quelle: Berliner Kurier

Was mich ziemlich verwundert an dieser Nachricht " Sie waren mit Gabeln und Messer bewaffnet. Sie fühlten sich vernachlässigt, zwangen Onoja zum Sex.", was wollten die Frauen mit dem Besteck? o.O
Eine ziemlich ungewöhnliche Situation, wobei mir ein Kommentar aufgefallen ist, der mich zum denken angeregt hat:
Frau wird vergewaltigt: Die Menge tobt vor Wut.
Mann wird vergewaltigt: Die Menge reißt Witze.
Wie seht ihr das?
 

Myst0gun

Scriptor
Naja ich weiß nicht so recht wie glaubwürdig diese Story ist.
Wahrscheinlich war der Mann schon Älter und hatte viel Stress deswegen hat er dass ganze wahrscheinlich nicht so richtig vertragen.
Aber um eine richtiges Urteil abgeben zu können gibt es hier einfach zu wenig Informationen.

Aber den Text mit:
Frau wird vergewaltigt: Die Menge tobt vor Wut.
Mann wird vergewaltigt: Die Menge reißt Witze.
Gibt wirklich etwas zu denken.
Wahrscheinlich findet man einfach die Vorstellung komisch dass es auch Frauen geben soll die eben einmal andersrum den Mann zum Sex nötigen. Dann kommt noch dazu dass er nicht in der Lage gewesen sein soll sich zu wehren gegen ein paar Frauen.
Ich selbst sehe es nicht so.
Eher finde ich es erschreckend dass man über eine Solche Angelegenheit Witze macht.
Auch glaube ich nicht dass der Mann nur an Überanstrengung gestorben ist, sonst gäbe es für die Frauen auch keinen Grund wegzurennen.
Wenn er beim Sex selber gestorben wäre hätte die Frauen an sich ja keine Schuld getroffen schließlich wollten sie sich ja nur mit dem Mann vergnügen, wahrscheinlich gibt es genug Männer die den Mann um eine solche Situation beneidet hätten.
Also entweder muss der Mann einfach sehr alt gewesen sein oder da ist noch etwas anderes vorgefallen.
Aber so finde ich kann man wie gesagt dazu nicht wirklich eine ernsthafte Aussage dazu machen.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Finde das ist ein schöner Tot für einen Mann, beim Geschlechtsakt abkratzen ^_^, waren wenigstens schöne Sekunden *smile*.
Aber was soll man sagen, sowas kann mich sich eigentlich nicht vorstellen, dass ein Mann anatomisch vergewaltigt wird wie bei
einer Frau.
 

Karen

Otaku
naja, für viele ist wohl "die Vergewaltigung eines Mannes" ein Witz; ein "echter" Kerl läßt sich doch nicht von einer Frau(oder in diesem Fall mehreren Frauen) vergewaltigen.
die Nachricht wirkt wie ein Witz und scheinbar werden auch Anzeigen eines Mannes gegen eine Frau eher belächelt. ein Mann der von einer Frau vergewaltigt wurde, kann doch kein Mann sein.
so kommt es auch das viele Vergewaltigungen gar nicht erst angezeigt werden. man geht davon aus, das hier die Dunkelziffer weiter höher sind als bei Frauen. (was die Tat, egal wen betreffend, nicht besser macht)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Selber Schuld wenn er sich mit 5 Frauen einlässt, nur um der Größte zu sein, und schaft es dann nicht mal die Bedürfnisse der Ladys nachzukommen....
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
KuroiKira schrieb:
Selber Schuld wenn er sich mit 5 Frauen einlässt, nur um der Größte zu sein, und schaft es dann nicht mal die Bedürfnisse der Ladys nachzukommen....
Wohl war, die Gier war noch nie gesund wie man hier herauslesen kann. Erschreckend das "die Menge" sich über soetwas lustig macht.
Witze über Vergewaltigungen sind ein echtes "No Go".

RazurUr schrieb:
Finde das ist ein schöner Tot für einen Mann, beim Geschlechtsakt abkratzen ^_^, waren wenigstens schöne Sekunden *smile*.
Aber was soll man sagen, sowas kann mich sich eigentlich nicht vorstellen, dass ein Mann anatomisch vergewaltigt wird wie bei
einer Frau.
Der Kerl wird alles andere als schöne letzte Momente gehabt, eine Frau bzw 5 Frauen sind sehr wohl in der Lage einen Mann zum Sex zu nötigen.
Gezwungen zu werden weiterzumachen obwohl man nicht mehr kann stell ich mir sehr schmerzhaft und grausam vor.
 

Streetdragon

Gottheit
Tjo, das war am anfang bestimmt mehr als genital(jaaa wortspiel^^)
aber ab der nummer drei wirds dann doch hart, vorallen wenn unten net mehr will. Erinnert mich ein bissel an trippel Ecchie die endszene am ende.
Mann träumt ja meist von so einem tot "mit dem Glied in einer jungen schönheit abnippeln"
Aber so beschrieben muss das nu net sein.
und im großen und ganzen gibt es schlimmere tode

Und ob die Story nu Hieb und Stichfest ist(heheheh^^) glaun ich nu auch nicht.

P.s. Der hat keine Morgenlatte mehr^^ sry musste sein
 

Jadewarrior

Exarch
ich finde da nix lustig Dran ne arme Sau ist das ka ob hier schon jemand mal ne Std Sex am stück hatte danach bist du sowas von K.O da geht nix mehr. 5 Frauen Befriedigen ist so gut wie unmöglich als Kerl wenn man nur sein Ding benutzen darf.

Es gibt mittel und Wege ne latte oben zu halten oder zu erzwingen als frau denke der ist an Erschöpfung abgetreten oder an einer überdosis Potensmittel und ob die 5 schuld waren und Grund hatten abzuhauen da sie ihn gezwungen haben ist das vor gericht Todschlag.

Problem was Männer bei solchen Vorfällen haben ist eher wer glaubt dir das wenn aussage gegen aussage steht bei Frauen ist das ärztlich nachweisbar.
 

Daidon

Novize
Er hat(te) sechs Frauen, weshalb? Außerdem, wie konnte er einen Ständer haben, wenn er bedroht wurde? Ich versteh's nicht.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Was mich ziemlich verwundert an dieser Nachricht " Sie waren mit Gabeln und Messer bewaffnet. Sie fühlten sich vernachlässigt, zwangen Onoja zum Sex.", was wollten die Frauen mit dem Besteck?
Was mich wundert: Wieso sind sie in den Wald geflüchtet? Der Mann ist tot... na und? Menschen sterben - auch beim Sex. Der Ärmste hat sich eben etwas zu viel zugemutet! Man muß ja niemandem die Details auf die Nase binden... oO
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Mal eine grundsätzliche Ansage...Ich finds sehr erschreckend wie sich manch einer hier über dieses meines
erachtens doch sehr ernste Thema beeiert. Sicher kann man sich über die Art und Weise der Berichterstattung
Gedaknen machen, allerdings bin ich der festen Ansicht, dass hier dumme Witze kaum was zu suchen haben.
Hier gehts immerhin um Vergewaltigung mit Todesfolge und da seh ich persönlich absolut nichts lustiges daran.

Aber wie Vamp ja eingangs schon erwähnt hat scheinen nur Frauen schlimm dran zu sein, wenn sie vergewaltigt
werden. Männer haben ja soooo ein riesen Glück wenn ihnen das passiert. -.- Äußerst reife Einstellung von manch
einem hier.
Also, lasst die teils arg respektlosen Äußerungen oder ich mach den Laden hier dicht. Man kann gern über bestimmte
Sachen mal nen Witz reißen, Vergewaltigung mit Todesfolge gehört dazu aber deutlich nicht.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Also, lasst die teils arg respektlosen Äußerungen oder ich mach den Laden hier dicht. Man kann gern über bestimmte
Sachen mal nen Witz reißen, Vergewaltigung mit Todesfolge gehört dazu aber deutlich nicht.
Skare sei doch nicht gleich so hart :)
Natürlich liest sich das am anfang etwas belustigend, wenn einer 6 Frauen hat und diese mit Messer und Gabel auf ihn los gehen um Beischlaf zu wollen...

Aber lustig und witzig ist das nicht, da Stimme ich dir zu.

Frau wird vergewaltigt: Die Menge tobt vor Wut.

Ich denke weil es so oft passiert und die Täter immer brutaler und skruppeloser vorangehen, gerade die Art und weise wie es passiert ist immer das schlimmste. Opfer haben entweder Psysisch ein lebenlang Probleme oder werden getöte nach dem Überfall.... schlimm
Der Kracher daran ist ja, das die Täter lachhaften Strafen bekommen und nach ein paar Jahren wieder raus kommen und das selbe sich wiederholt, meistens.

Mann wird vergewaltigt: Die Menge reißt Witze.
Das komplette gegenteil. Passiert zu wenig oder man nimmt es kaum war. Das heißt aber nicht das es ein Unterschied zwischen den Fällen gibt. Auch dem Mann kann sowas wiederfahren und sollte nicht zur Belustiung dienen wie es hier manche wiedergeben.

Wer weiss wo zu Das Besteck der Frauen diente. Ich kann mir denken wozu und möchte es nicht niederschreiben.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Verdammt...
verkauft die bild jetzt ihre berichte?
ich finde das hört sich doch revht unglaublich an.
aber sollte es stimmen sollten die 5 frauen die selbe strafe kriegen die ein mann dafür erhalten würde.
aber der kelr muss aucvh eine meem gewesen sein....bedroht mit einer gabel. heilige scheiße....super hart oder?^^
 
Oben