[Diskussion] Night shift Nurses EP 8. inhaltliche Frage

Dragon54

Gläubiger
Ich bin absoluter Fanboy von NSN. Generell mag ich diesen Hentai ziemlich, da er sich durch die Folgen, ziemlich viel Zeit für die Charaktere nimmt bzw. die Entwicklung dieser. Sprich nicht einfach einmal ordentlich vergewaltigen und direkt danach verlieben die sich in den Bösewicht. Sondern diese innere Zerrisenheit der Charaktere.

Warum schreibe ich das alles?

Weil es in Episode 8 eine Szene gibt, die mich sehr verwundert. Und zwar in der Szene, wo Hikaru ihre Schuluniform trägt und im Zug, die Schokoeier eingeführt bekommt. Warum isst sie diese danach? Gehört dass zu der Aufgabe des Doktors dazu? Macht sie dass um ihn zu gefallen? Gefällt ihr dass vllt. sogar? (Sprich macht sie es freiwillig oder durch Zwang?)

Verstehe diese Reaktion einfach nicht. Sie ekelt sich scheinbar vor den Experimenten (auch wenn sie die irgendwie erregen) und entwickelt wohl auch Gefühle für den Doktor. Aber diesen Zusammenhang verstehe ich nicht.
Habe schon überlegt ob es mit der Szene davor zusammenhängt:

Dort sagt der Doktor nach dem Einlauf:
,,You will never get bigger, unless you get more nourishment.
This Place reeks of instant food.''

Dachte eigentlich dass es soviel bedeutet wie:
,,Das wird nie besser werden, es sei du ernährst dich besser.
Dieser Raum stinkt nach Fertig-Essen.''

Also im Sinne sie ist zuviel Fertig-Essen.

Meint der Doktor aber vielleicht mit ,,Fertigem-Essen'' dass was in dem Raum liegt und sie mal probieren soll ???

Ich weiß einige sagen jetzt: ach ist doch nur Hentai, muss keinen Sinn ergeben.

Das ist mir aber irgendwie zu einfach und deswegen würde ich gerne eure Meinungen zu dem Thema hören.

Vielen Dank :)

Dragon54

Gläubiger
Schade bin etwas verwundert über so wenig Antworten :(

Auf einmal will keiner die Serie geguckt haben, dabei bin ich hier im Hentai-Forum :P .

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
was sollen wir denn schreiben?

Nachdem Hikaru Kodama von Doktor Hirazaka entsprechend "trainiert" wurde (gibt ja genug Beispiele in der OVA und den beiden Kranke Episoden Hikaru Kodama und Ai Kodama), hat sie Gefallen an Scat gefunden, sie schmiert sich ja sogar selbst nach dem Tod des Doktors damit ein, während sie masturbiert.

Also warum sollte sie die Schokoeier/Kacke Pampe dann nicht essen, das ist halt ihr Fetish geworden...

Sie "landet" ja nach den "Sitzungen" oft genug darin...

Und wenn du andere befragst, die die Serie gesehen haben, warum beantwortest du dann (der du die Serie ja auch gesehen hast) die Frage nicht für sich selbst, die ganze Serie ist doch nur auf anal und dem scat fetish aufgebaut...

Davon sind doch, bis auf Hikaru´s Stiefschwester Ai, in der Serie alle Frauen betroffen...

Zuletzt bearbeitet:
Oben