[Diskussion] Night Shift Nurses - Konditionierung oder Befreiung?

Dragon54

Gläubiger
Hey,

Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Night Shift Nurses steht (meine nur die Orginalserie mit den 10 Folgen).

Ich habe mal im Netz ein bisschen rumgestöbert und zwei Meinungen gefunden:

a) Die Frauen standen und stehen eigentlich auf diesen sehr harten Sex und der Doktor musste sie nur befreien, bzw. ihnen ermöglichen dieses auszuleben. (Es steckte also in ihnen drinnen)

b) Die Frauen waren eigentlich "unschuldig" und wurden vom Doktor, dazu erzogen an diesen Praktiken irgendwann gefallen zu haben bzw. sie über sich ergehen zu lassen. (Stichwort: Konditionierung, Stockholm-Syndrom etc.)

Ich bin ein Verfechter der Theorie b. Da man immer wieder mitbekommt, wie die Frauen sich eigentlich gegen den Doktor und seine Praktiken sträuben. Auch merkt man, dass am Anfang defnitiv ein großer Ekel vorhanden ist, der sich aber nach mehrmaligem wiederholen irgendwann ablegt.

Auch passt dazu, dass die meisten Frauen, welche am Ende besonders extrem sind, vorher noch keinerlei sexuelle Erfahrungen hatten und somit keinen Referenzwert haben, sondern nur das erleben, was der Doktor ihnen vorgibt. Somit quasi ein "unbeschriebenes Blatt" sind.

Was ist eure Theorie und wie erklärt ihr den Verhaltenswechsel der Frauen?

PS:
Die Leute die jetzt denken:
"Lol das ist ein Hentai, da gibt es keine Story. Da geht es nur um rein-raus."
Deren Meinung kann ich akzeptieren, ich interpretiere aber in diesen Hentai mehr rein und würde auch darum bitten, meine Perspektive zu respektieren.

dante.wild

Exarch
Ich bin auch eher für die Theorie B. Das immer wieder auftretende Widerstreben der meisten Protagonistinnen zeigt schon, dass sie die praktiken überhaubt nicht übr sich ergehen lassen wollen.

Dragon54

Gläubiger
Ich habe diesen Hentai bestimmt schon über 10x Mal gesehen. Aber erst jetzt ist mir augefallen, dass der Doktor in den ersten Episoden darauf besteht, dass die Mädels einen Orgasmus bekommen. Am besten sieht man dies in Episode 4. Wo er Hikaru mit dem Mammutdildo penetriert.

Das nennt sich kalter Orgasmus und wird teilweise sogar als Folter in Gefangenenlagern gemacht. Dies ist für die Opfer doppelt schlimm, da der eigene Körper einen quasi verrät. Dazu passt auch, dass der Doktor den unerfahrenen Mädels immer wieder auf ihr Widerstreben sagt: Schau, du willst es doch auch, sonst würdest du doch nicht so feucht sein. Dabei ist es nur eine körperliche Reaktion. Kann mir gut vorstellen, dass dadurch eine Identifikation mit dem Aggressor erzeugt wird.
Und sie sich dementsprechend dann auch irgendwann seinen Praktiken voll hingeben (spätere Episoden als der Doktor tot ist), weil sie es nun auch glauben (und es dann irgendwann wirklich zu ihren Fetischen wird), dass sie auf diese Praktiken stehen . Bzw. ihre Erregung und den Orgasmus mit diesen Ereignissen verbinden.

Meinungen?

PS:
Falls jemand Literatur zu diesem Thema hat(Fetisch Konditionierung, Entwicklung der sexuellen Neigungen etc.), wäre ich sehr dankbar. Und nein ich möchte niemand in echt vergewaltigen. Ich finde diese Thema nur ziemlich reizvoll und bräuchte es auch für meine eigenen Texte. In denen ich möglichst realistisch so eine Erziehung darlegen will.

Oben