N Nightkiss Ungläubiger 7 Mai 2012 #1 Hello, Ich bin Nightkiss Alter :26 Wohnort : Frankreich Hobbys : Freunde treffen, Pc, Animes, Malen Arbeit : Noch auf der Suche Ich kan nicht sher gut deutsch schreiben, endschuldig mich.
Hello, Ich bin Nightkiss Alter :26 Wohnort : Frankreich Hobbys : Freunde treffen, Pc, Animes, Malen Arbeit : Noch auf der Suche Ich kan nicht sher gut deutsch schreiben, endschuldig mich.
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 10 Mai 2012 #2 Na dann WELCOME! :D Du darfst deine Kerzen auspusten. XD Also ein paar dinge: - immer fein sufu verwenden - ausführliche & sinnvolle Post´s schreiben (wegen Spamm) - nach 20 sinnvollen Beiträgen, & 3 Tagen Wartezeit hast du Zugriff auf den DL bereich.^^ - Bei Fragen einfach fragen. So das war´s.^^ :D Viel Spaß hier, und Willkommen in unserer Verrückten Familie. XD
Na dann WELCOME! :D Du darfst deine Kerzen auspusten. XD Also ein paar dinge: - immer fein sufu verwenden - ausführliche & sinnvolle Post´s schreiben (wegen Spamm) - nach 20 sinnvollen Beiträgen, & 3 Tagen Wartezeit hast du Zugriff auf den DL bereich.^^ - Bei Fragen einfach fragen. So das war´s.^^ :D Viel Spaß hier, und Willkommen in unserer Verrückten Familie. XD