[Suche] Nightmare Hentai

Napoleon :3

Gläubiger
Hey,
ich suche einen Nightmare Hentai am besten einen neueren da die gaaaanz alten vom zeichnen her nicht mein geschmack sind^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ia, es wäre nett, wenn man wüßte, was du suchst, einen Anime, einen Manga oder einen Doujin...
 

Napoleon :3

Gläubiger
Okay dachte das Wort Hentai würde euch als Info genügen wenn ich von hentai spreche meine ich immer Video.
Also ich hab von nem kollegen gehört dass es da ziemlich krasses Zeug gibt was hentais angeht also er meinte mit verstümmlung etc.
Würde es mal rein aus interesse gerne mal sehen.
Und nein ich meine damit keine Tentacelhentais^^
 

ElfenLeid

Scriptor
Bondage Game, Nightshift Nurse Serie und Pigeon Blood. Viel Spaß beim gucken. Aktueller sogar Euphoria, mit wohl einer der besten Scat Szenen(nicht mein Fall, aber Respekt, schön eklig)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
du meinst also sachen wie guro, gore, torture, scat, necrophilia etc.

Bondage Game: Shinsou no Reijou-tachi

Shitai o Arau The Animation

Ail Maniax: Inma Seifukugari & Majogari no Yoru ni

Yuuwaku Countdown

Mahou Shoujo Ai

Gedou Gakuen

sachen also, die sich nicht jeder anguckt ;D
 

Napoleon :3

Gläubiger
also Mahou Shoujo Ai ist dehr gut aber nicht genau das was ich such ich will halt was habe bei dem die frau beim vögeln ich sag mal z.b der arm wird abgerissen und wunden werden als scheide benutzt (so wurde mirs berichtet)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Sowas gibt es überhaupt nicht! Jedenfalls nicht in einem hentai-Anime...

Dann frag bitte die oder den, die es dir berichtet haben, um welchen Titel es sich da handeln soll...
 

Napoleon :3

Gläubiger
Glaube du hast recht konnte mir auch nicht vorstellen das es sowas gibt, weswegen ich neugierig wurde :p
Naja danke jedenfalls für die Info :)
 
Oben