[Diskussion] Nightmare's Sieg

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Da es nur ein Ausschnitt deiner Story ist, frag ich mich grad, ob noch mehr Vorgeschichte zu lesen kommt, oder es bei der kurzen Erklärung bleibt.
Die gesichte selbst ist verbesserungswürdig, nicht nu von den fehlern her, auch von der Umschreibung des ganzen. Ein paar Mehr Details des ganzen, besonders der Charakterre wäre schön gewesen und der eigentliche Akt geht so gesehen auch viel zu schnell vorbei.

Ansonten kann ich noch nicht viel sagen, da ich mal denke es kommt noch mehr, oder nicht?
 

LoneWolf

Gläubiger
Es kommt auf jeden Fall noch mehr, es ist nur ein winziger Teil des ganzen. Ich werde mir auch mühe geben die Fehler im nächsten Teil weit möglich zu verschwinden zu lassen.:kukukuh:
Wenn Interesse besteht kann ich auch einen Link rein stellen zu Bildern der Charaktere und anfängliche Kapitel der Original Geschichte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
die Bilder kannst zum anklicken auch hier reinstellen und über eine ausgearbeitet Story würde zumindest ich mich Freuen :)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Geschichte fliegt an einem vorbei, ohne wirklich Bilder zu geben und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Denn um Bilder zu empfangen und einen Eindruck zu gewinnen, fehlen hier einfach zu viele Details.

Auch wirkt es ein wenig auf mich so, alsob du mittendrin anfängst, ohne im Laufe der Geschichte wirklich zu klären, was Sache ist... aber vlltkommt das ja noch...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wird eigentlich dieser Thread jetzt verschoben??? denn eigentlich gehört dieser ja in den Unterforum Disskusion rein??.... oder bin ich jetzt falsch.??


Geschichte selber...schade, dass es nur ein Ausschnitt ist. Poste doch alles hier rein, und zwar von Anfang an. Würde mich interessieren.
 

halo

Novize
würde mich auf jeden fall übewr mehr freunen bzw ne vorstory hast einen guten schreibstyl drauf ^^
 
Oben