[Suche] Ninja Arcade Game

Mikemania

Novize
Hallo,

suche ein bestimmtes ninja game das ich vor längerer zeit im urlaub mal gespielt habe. ich weiss leider nicht mehr den namen von dem spiel aber ich kann ein bisschen erklären was in dem spiel vorkommt.

also erstens ist es ein arcade game, also ein spieleapparat/spielautomat wo man münzen reinwirft. hat paar tasten/knöpfe und ein steuerknüppel zum lenken. man kann das spiel bis zu vier spielern spielen.
am anfang wählt man einen ninja von insgesamt 5 ninja aus, nachdem man ein ninja ausgewählt hat den man spielen möchte wird ein ninja von den restlichen 4 gekidnappt. dann läuft man los und muss die kommenden gegner mit wurfsternen abwerfen. man bekommt wie ich mich erinnern kann ab und zu in dem level power ups womit man bessere wurfsterne bekommen kann. am ende des ersten levels kommt ein endgegner, der hat eine glatze, lacht ab und zu verrückt und hat ein flammenwerfer in der hand, er steht auf einem traktor/lastwagen und schießt mit seinem flammenwerfer salven runter. man muss von unten wurfsterne auf ihn werfen.
im zweiten level ist man in einer schneelandschaft. am ende kommt wieder der gleiche boss aber diesmal fährt man ski und er fliegt in einem flugzeug. er wirft immer so dinger ab und man muss drüber hüpfen, um ihn zu besiegen wieder wurfsterne auf ihn werfen.

mehr weiß ich nichtmehr leute, später kommt man noch in ein tschungelartiges level, und auch noch in eine höhle. hoffe ihr könnt mir helfen ich such das spiel schon seit jahren. google spuckt nichts aus wenn man nach ninja, mame, arcade oder in der richtung sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben