[Diskussion] ninja blade

strohut-sascha

Scriptor
Hab grad ninja-blade durchgespielt auf der xbox-360 fand das spiel ganz o.k nur ein bisschen zu viele grosse gegner wollte mal eure meinung hören. Das spiel kriegt von mir die note 7/10
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Bin ich froh das ich Ding nur geliehen habe ist nicht wirklich gut vom aussehen des Helden mal abgesehen.....Soll jeder selber entscheiden ob er es braucht hab persönlich mit Ninja Gaiden 2 mehr Spiel gehabt und mehr Spass

3/10...das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele.
 

2XLC

Gläubiger
Ich hab mir diverse Clips bei youtube dazu angeschaut und muss sagen das es mir überhaupt nicht gefällt.
Man könnte meinen das es ein billiger abklatsch von Ninja Gaiden wäre.
Außerdem hat mich der Hauptcharakter an El Fuerte aus Street Fighter 4 erinnert.

Aber ich werde hier keine Bewertung abgeben, da ich es nicht gespielt habe.
 

davon

Gläubiger
naja ich find es aber gut was FROM SOFTWARE (tenchu macher ) da gemacht haben,,,mir gefällt es und mir gefällt es überhaupt nich da es jeder mit Nija gaiden(black,sigma bla bla) vergleicht....bin ja ein grosser team ninja fan..aber man sollte es versuch ma games von einer anderen perspektive zu betrachten..aber sowas fehlt vielen spielern heutzutage...hauptsache tolle grafik und aufmachung..am besten nur noch full motion videos -.- <------IRONIE
 

Danzorz

Gläubiger
Ich weiß noch als ich damals einen trailer gesehen hab und dachte "oh man wie gern hätte ich eine 360 das game sieht sooo geil aus". Jez hab ich eine 360 und hab mir die demo gesaugt und dachte "oh man wie kann ein game nur sooo SCHEIßE sein" hahaha
 
Oben