[Hinweis] Ninja Gaiden 3

Grif

Ordensbruder
Hab gerade den Teaser zu Ninja Gaiden 3 gefunden.

Interessante sachen sind zu sehen, wenn man genau hinschaut.

[video=youtube;r-eNpoHDZGI]http://www.youtube.com/watch?v=r-eNpoHDZGI"]http://www.youtube.com/watch?v=r-eNpoHDZGI[/video]

Was haltet ihr von dem Teaser?

Bemerkt ihr einige seltsame sachen?
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
sieht aus wie ein endzeit szenario überall meteore ^^
und sehr blutig wie es scheint
mal schauen ob es in deutschland überhaupt rauskommt! Zensur steht schon mal fest!
naja österreich import ist auch nicht schlecht :hahaha:
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Also kann man schonmal sagen vorab Ryu Hayabusa wird sein gesicht in 3 teil zeigen? so wie ich es von trailer rausnehmen kann er war ja immer maskiert keiner weiß wie der wirklich aussieht

Natürlich wird dann die Pegi Version gekauft NG 3wird eh Wieder Geschnitten in Deutschland.
 

Isley

Showdown
Ein neuer Teil von Ninja Gaiden?! d.H wieder 10.000mal sterben, yuhu! :D
Super Teaser leider ein bissl kurz.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Netter trailer kenne mich aber zu wenig mit Ninja Gaiden aus um hier irgendetwas merkwürdiges zu entdecken.

Aber wenn der 3. Teil genau so Schwer ist wie der 2. ist es sicher nichts mehr für mich
 
also ich finde ihn ein wenig....nichtssagend? ^^

Er könnte/wird demaskiert...aber ich mein...ich hätte in dem Trailer gerne etwas mehr von der Story mitbekommen. Naja das es blutig wird kann man wohl annehmen :tralalalala:
 

Gleiphir

Scriptor
hmm hab keine konsole sonst würd ich eventuell mal reinschauen, kann mich noch an ninja gaiden aufn ds erinnern, wo man nach 2 h zocken immer 3 tage lang nen wundegescheuerten daumen hatte^^

der teaser is zwar recht kurz und meiner meinung nach etwas nichtssagend, aber dann doch irgendwie "interressant" ;)
 

SchwertRyu

Ordenspriester
den trailer gibt es schon 2-3 monaten, ist nichts mehr neues!
ob er mit oder ohne maske kämpft ist egal, denn er ist soweit bekannt das fast jeder gegner in fürchtet!
das sagte itagagki in einem interview! in doa kämpft er auch ohne maske ^^
der neue leiter von DOA&NG hayashi sagte: NG3 wird der schwierigkeitgrad gesenkt und soll noch blutiger werden als beim vorgänger NG2 Xbox360! auch das man mehr vom ryu hayabusa erfahren soll ! vom ryu weiß man nicht viel außer das ihm frauen egal sind xD hayabusa ist einfach mysteriös *.* mein wunsch ist es das hayashi an NGB anknüpft die nachfolger haben zu viel schwächen, da ist mir das blut egal! bis das spiel erscheint dauert es sicherlich noch 1-2 jahre!
aso was auch schon fest steht: dieses NG kommt gleichzeitig für beida plattformen raus xbox 360 und PS3, alsodiesmal müssen sich PS-besitzer nicht 1-3 jahre warten ^^
 
hab das ein wenig anders in Erinnerung.

undzwar soll der easy mode auch wirklich ein Easy Mode sein, aber Ninja Gaiden Veteranen sollen mit normal und mehr eine richtige Ninja Gaiden Herausforderung bekommen.

Ich hoffe nur sie halten ihr Wort. Nen einfaches Ninja Gaiden könnte sehr einschläfernd sein...
 

SchwertRyu

Ordenspriester
ich glaube das erwähnten die schon in NGS2! bin mir da aber net so sicher O.o
NGS2 ist zu leicht, jedenfall wenn man ryu spielt! die weiber auf ninja-meister sind ne qual O_o
 

MORTAL-X

Ungläubiger
Ich hoffe, dass man in diesem Teil auch mit Ayane und co zocken kann, sowie in Teil 2. Nur, dass es dieses Mal mehr Level sind. Eines war gut gemeint, aber ein bisschen knapp fand ich.
 

Grif

Ordensbruder
Ok, was an dem Trailer so besonder ist.
1. Jedes Mal wenn er mit dem Schwert tiefer in den gegner schneiten, wird eine art...Parasit?, an seinen rechten arm Größer, und unter seinen rechten auge sieht man es auch wachsen.

2. Das Schwert das er führt ist nicht das Drachenschwert, das der Hayabusa Clan seit Jahren hütet. Es sieht eher wie das Schwert von Genshin, ein Schwert der Dämonen. Das er bekommt nach dem er eben Genshin tötet

3. Ich finde seine Augen ziemlich Gelb, obwohl er eigentlich Grüne haben müsste.
 

Grif

Ordensbruder
ja, und es sieht recht einfach aus....ich hoffe das liegt an der schwierigkeit "Präsentation", denn ich glaube kaum das die entwickler wollen das sie bei der Präsentation deuernt sterben^^
 
Oben