Ninja Gaiden

Das Spiel ist von Tecmo / Team Ninja !!!!!
Wollte nur mal wissen ob es irgendwas mit der Dead or Alive Geschichte zu tuen haben könnte ????
Glaub aber eigentlich nicht das die Person im Trailer Hayabusa ist !!!


P.S. Wie bekomme ich bei DoAX den knappesten Anzug (der mit den Perlen ) und was passiert wenn ich die Sammlung vollständig hab ???
 

DragonFire

Persocon
VIP
es ist hayabusa! mehr hats eigentlich nicht mit DoA zu tun

zu DOAXBV: du musst mit Lisa spielen, 1000000 Zack-dollar verdienen und warten bis er im laden ist! Bei mir hat schon jedes girl den Bikini, der übrigens "VENUS" heißt

du kriegst glaub ich ein secret, aber es wird sehr schwer die sammlung je voll zu kriegen :rolleyes:
 
Ich glaube fast wenn man seine Sammlung voll hat spielt man das Mädchen im Startintro und im Abschlußintro frei !!!!
(Hoffe doch mal das ist so)
Dann hab ich noch die Frage ob Hayabusa auch in den ersten 3 Ninja Gaidens spielte ????????
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Das Mädel aus dem Intro von DoAX heißt Nikita und ist definitiv KEIN spielbarer Chara! Ich hab keine Ahnung, ob oder was man bekommt, wenn man die Sammlungen der Mädels voll hat, aber eins ist sicher: Nikita wirste nur in den beiden Sequenzen bewundern dürfen!
 

Azrael85

Prophet
Original von Liberty-city
es ist hayabusa! mehr hats eigentlich nicht mit DoA zu tun

zu DOAXBV: du musst mit Lisa spielen, 1000000 Zack-dollar verdienen und warten bis er im laden ist! Bei mir hat schon jedes girl den Bikini, der übrigens "VENUS" heißt

du kriegst glaub ich ein secret, aber es wird sehr schwer die sammlung je voll zu kriegen :rolleyes:
Wie hast du denn den Venus jedem Girl geschenkt? Bei mir (obwohl ich Tage zuvor Love Items geschenkt habe) schmeisen sie ihn alle weg.
 

DragonFire

Persocon
VIP
Original von Ghost-Recon
Wann erscheint NINJA GAIDEN ??
Und wo kann ich es bestellen (Amazon hat es irgendwie nicht ) !?
gegen ende dieses jahres! wenn überhaupt

@azrael: du darfst den bikini nichts nachts vom hotel aus verschenken, und das girl das den bikini kriegt, muss in sofort auspacken :]
 

DragonFire

Persocon
VIP
Neueste Screenshots zu Ninja Gaiden! Wie man sieht, ist Ayane auch mit dabei.









Hier gibts den neusten trailer vom 15.05.2003 der wirklich absolut atemberaubend ist :] : Klick
 
Oben