Ninjas im Akatsukistyle

Naity

Gesperrt
Hallo!

Ich wollte fragen, ob irgendjemand vlt. mal Ninjas aus Naruto im Akatukistyle zeichnen will/würde (Also mit Umhang, lakierte Nägel^^, vlt. Hut), da es im Net sowas kaum gibt (hab nur einmal Sasuke gesehen, dann wär da noch der Yondaime-Fake). Egal ob schwarz/weiß oder Farbe.

kp wie ich dadrauf gekommen bin^^

@Mods: ich wusste zuerst nicht wo ich diesen Thread sonst reinstellen sollte (Anime, Allgemein/Hentai, Bilder) und ich dachte, da es kaum solche Bilder gibt, wär Für Zeichner am besten :hot:
 

m4rc

Gesperrt
Also prinzipiell wird sich bestimmt jemand finden, der dsas gerne für dich macht. Allerdings hab ich, trotz deiner Beschreibung immer noch keine Ahnung, was der Akatukistil ist. Ein paar BEispielbilder wären sehr schön, besonders das eine Bild, von dem du gesprochen hast. So wie mir wird es bestimmt auch anderen gehen.

cya
marc
 

Gannendorf

Stamm User
Hm wenn ich mein derzeitiges Projekt beendet habe, werd ich mich mal dransetzen. Allerdings wollte ich dich noch fragen ob du einen bestimmten Charakter aus Naruto haben möchtest, oder ob es dir egal ist wen ich zeichne?

@m4rc das hier st der Akatsukistyle:


edit by m4rc:
aha. thx :-)

greets Gannendorf
 

Naity

Gesperrt
an sich ist es mir egal, aber am 'lustigsten' wärs doch, wenns unerwartete Charakter wären (zB Naruto, Kakashi oder vlt auch der dritte Hokage^^)
 

Gannendorf

Stamm User
So lang hats gedauert, aber nun bin ich endlich fertig geworden. Der Grund dafür war das ich eigentlich viel mehr aus dem Bild machen wollte, was aber letztendlich nicht funktioniert hat. Naja hoffe du bist trotzdem zufrieden damit. Ne colo kommt eventuell auch noch, aber das kann dauern^^



greets Gannendorf
 

Naity

Gesperrt
So lang hats gedauert, aber nun bin ich endlich fertig geworden. Der Grund dafür war das ich eigentlich viel mehr aus dem Bild machen wollte, was aber letztendlich nicht funktioniert hat. Naja hoffe du bist trotzdem zufrieden damit. Ne colo kommt eventuell auch noch, aber das kann dauern^^



greets Gannendorf
:twinkle:joa, 0.o respekt an den zeichner kann man da nur sagen o.0
'ne colo braucht das bild nicht, schwarz/weiß passt besser, find ich
weitere charaktere wären aber nicht schlecht^^

PS: Hey, vllt. kann man das ein paar unwissenden als manga-ausschnitt unterjubeln :hehehe: keine sorge, mach ich nicht (im Board^^)
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Jo das Naruto Bild is echt klasse geworden oo

Ui das colo Narutobild find aich auch klasse <3 da sieht er ma erwachsener aus <3
 
Oben