[Suche] Nippon Youtube Kanal Ländersperre umgehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobigoku

Exarch
Cyber Ghost laden. Einfach installieren und auf verbinden drücken. Kannst sogar auswählen welchen Proxy aus welchem Land du willst.

Weiss aber nicht ob Proxys aus anderen Ländern was bringen hab ihn nichtmehr aufem Rechner, nachdem ich den Rechner mal neu aufgesetzt hatte. Aber probieren schadet ja nicht. Bei englischen Kanälen wie z.b. von Clean Bandit hat es zumindest funktioniert.^^
 

informatrix

Scriptor
Ich würde dir zu einem VPN raten.

Perfect Privacy bietet mit seinem VPN auch einen Server in Tokio an.

@tobigoku Du solltest besser einen Mod/Admin persönlich anschreiben.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
viele der öffentlichen VPN-IPs werden per se ausgeblockt. wie das mit dem Server von PP ist, weiß ich nicht. Die kosten für PP habe ich bisher immer gescheut. (zumal sie mir bei meinem Test nicht die möglichket gaben per Webmoney zu bezahlen)

Google merkt sich auch die letzte eingestellte Darstellungsoption & sperren.
D.h. wenn du deinen VPN anschaltest, solltest du auch dafür sorgen, dass dein Browser seinen cache / verbindungen zu Youtube beendet. E.g. hilft bei chrome nur ein Neustart des Browsers.

@Madisson
Ich kann heute abend mal über meine eigenen IPs in Japan schauen, ob die da freigeschaltet sind (falls nicht jemand vorher das testen will)
an welchen Videos hättest du denn Interesse.

@tobigoku
mach dir keinen kopf. Das war schon alles okay so :)
Habe den Beitrag deswegen zurück gesetzt.
Cyber Ghost hat nur keine Free-Slots in Japan :)
 

Madisson

Scriptor
Ich wusste nicht, das es so aufwändig werden würde. Also ich hab nur interesse an den Videos aus dem Channel wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen, wundert mich ohnehin, das es diese Sperre gibt, schließlich ist das auch Werbung für die BD Qualy der Serien die nun im neuem Glanz veröffentlicht wurden.

Chrome portable hab ich mir mal fix geladen. Wenn es an dem Cache liegen sollte. Ansonsten würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich mir eine Pn für vielleicht eine Stunde ausleihen könnte, glaub länger dauern die Videos nicht.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja~
sag das nicht :D

1Stunde langt wohl eher nicht.
da gibts ein paar längere Videos :)

mein VPN funktioniert :)

@Madisson
kennst du dich mit openvpn aus? bzw. hast das installiert? (ich habe leider keine hübsche GUI )
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
siehe PM.
hab dir eine config für einen Server in Tokyo geschickt.
sorry für die Verspätung. ich war erst heute wieder richtig online.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben