[Hinweis] Nipponart: Alte und neue Titel in 2011

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Laut dem aktuellen Newsletter von Nipponart sollen 2011 u.a die Serien Highschool of the Dead und Slayers Try erscheinen.

Neben den bereits seit längerem bekannten Titeln Dance in the Vampire Bund, Highschool of the Dead und FLCL [Blu-ray], wird Nipponart 2011 auch die bereits länger auf Deutsch erhältlichen Serien Kare Kano, Slayers und Slayers Next in sein Programm aufnehmen.

Erstmals auf Deutsch erscheinen hingegen die ursprünglich von OVA Films lizenzierte 26 teilge Serie Slayers Try, sowie der 6 teilige Anime Rin: Daughters of Mnemosyne, welcher bereits ab dem 19. April auf Animax laufen wird.

Die aufgrund der Insolvenz von OVA Films ausstehende 6. Volume der Serie Pumpkin Scissors soll ebenfalls im Laufe des Jahres veröffentlicht werden.

Nähere Informationen zu den veröffentlichungen sollen demnächst auf der Homepage von Nipponart zu finden sein


Quelle/Text:
Links: Nipponart Newsletter 04-2011
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Da kaufe ich so gut wie immer meine DVDs und ich glaube das ich Kare Kano mir auch mal zulegen werde... finde ich sehr gut das die älteren Animes nun auch aufgenommen werde da ich bei solchen immer probleme habe sie komplett zu finden :/
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Ausgezeichnet, dass die laufenden Projekte fertiggestellt werden. Sowas muss belohnt werden mit DVD-Käufen. Dann wird sicher auch mal was lizenziert was jeder sehen will.
 
Oben