[Portable] NirLauncher: Portable Tools für Admin

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Über die Tools von Nir Sofer habe ich schon oft geschrieben. Er bereichert mit seiner Webseite und den kostenlosen Tools wirklich das Internet. Das geht los bei Programmen um vergessene Passwörter auszulesen bis hin zu über Netzwerk-Monitoring und so weiter. Seit Jahren sind seine Programm Pflichtprogramm auf meinem USB-Stick. Seit gestern bietet Nir auch eine zweite Beta seines NirLaunchers an.



Der NirLauncher vereint alle Tools unter einer Oberfläche. Natürlich portabel und nach Kategorieren unterteilt.


Definitiv eine tolle Sache von Nir, kommt meiner Meinung nach aber nicht an WSCC heran, über das ich ja vor einiger Zeit berichtet habe.



Der Vorteil von WSCC liegt auf der Hand: neben den Tools von Nir Sofer werden auch die genialen Tools von Microsoft (SysInternals) berücksichtigt.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
joa.. NirLauncher bietet gute Sachen an, auch wenn es nichts besonderes ist, hab ~4 GB mit Portable tools so langsam ;) immer nett wenn man unterwegs ist und was braucht ohne extra notebook mitnehmen zu müssen
 
Oben