[Hinweis] Nisemonogatari wird 11 Episoden haben *Update* 11.01.12

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
NisiOisins Fortsetzung von Bakemonogatari wird ab Januar als TV-Anime zu sehen sein.

Diese Neuigkeit wurde nun auf einem speziellen Event in Tokios Nicofarre-Halle bekannt gegeben. Eine entsprechende Homepage mit einem Teaser ist bereits online.

Nisemonogatari umfasst wie schon Bakemonogatari zwei Bände, enthält mit Karen Bee und Tsukihi Phoenix jedoch nur zwei Geschichten. Die Handlung spielt zeitlich nach Bakemonogatari und involviert dieses Mal auch die zwei jüngeren Schwestern der Hauptfigur Araragi. Für die Serie werden wieder das Studio SHAFT, Regisseur Akiyuki Shinbo und Charakterdesigner Akio Watanabe zuständig sein.

Nach Bakemonogatari und dessen Prequel Kizumonogatari, sowie Katanagatari, ist die Serie nun schon die vierte Anime-Adaption eines der Werke von NisiOisin.

Ebenfalls auf dem Event bekannt gegeben wurde, dass zu Bakemonogatari am 21. Dezember Charaktersongs sowie eine Blu-Ray Box erscheinen.


Quelle

ANN




Nisemonogatari wird 11 Episoden haben


Regisseur Akiyuki Shinbo gab in der 23.Ausgabe des Yosensha\'s Otona Anime bekannt, dass Nisemonogatari 11 Episoden haben wird.

Er meint es sei das Beste, wenn man die schnellen Wechsel während der Konversationen und die ausgewogene Handlung bis zum Ende beibehalten würde.

Die Frage, ob er alle Monogatari-Visual Novels von NisiOisin adaptieren wolle, bejahte er sofort.

NisiOisins Geschichten bilden die Grundlage für Bakemonogatari, Nisemonogatari, und den angekündigten Kizumonogatari-Kinofilm.
Die neunte und letzte Novelle des \"Second Season\"-Arc, Koimonogatari, erschien am 22. Dezember.
Die abschließenden 3 Teile Tsukimonogatari, Owarimonogatari, and Zokuowarimonogatari sind aber noch für dieses Jahr angekündigt



Quelle

ANN
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
eine sehr gute nachricht :D
hat die Season in der Nisemonogatari ausgestrahlt wird schonmal wenigstens eine gute Serie^^
Ich freu mich schon auf Kizumonogatari :3

Der rest bekommt hoffentlich auch einen Anime
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Neues Promo Video zu Nisemonogatari


Die offizielle Website zu Nisemonogatari hat ein weiteres Promo Video online gestellt.


Serienstart für Nisemonogatari ist am 08. Januar 2012.

Wie bereits bei Bakemonogatari werden das Studio SHAFT, Regisseur Akiyuki Shinbo und Charakterdesigner Akio Watanabe für die neue Serie zuständig sein.

Desweiteren wurden die Sprecher für die Hauptcharaktere gelistet.

Eri Kitamura und Yuka Iguchi weden Karen und Tsukihi sprechen.

Chiwa Saito, Emiri Katou, Miyuki Sawashiro, Kana Hanazawa, Yui Horie und Hiroshi Kamiya werden den Rollen Hitagi Senjougahara, Mayoi Hachikuji, Suruga Kanbaru, Nadeko Sengoku, Tsubasa Hanekawa und Koyomi Araragi ihre Stimmen geben.


Quelle

ANN
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
oO Die Mädels sehn alle irgentwie besser wie vorher aus^^
Das einzige was mir nicht gefällt ist das Hitagi auf dem Cover von Nisemonogatari (auf anidb) kurze Haare hat warum nur >.<
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Nisemonogatari wird 11 Episoden haben

Regisseur Akiyuki Shinbo gab in der 23.Ausgabe des Yosensha\'s Otona Anime bekannt, dass Nisemonogatari 11 Episoden haben wird.

Er meint es sei das Beste, wenn man die schnellen Wechsel während der Konversationen und die ausgewogene Handlung bis zum Ende beibehalten würde.

Die Frage, ob er alle Monogatari-Visual Novels von NisiOisin adaptieren wolle, bejahte er sofort.

NisiOisins Geschichten bilden die Grundlage für Bakemonogatari, Nisemonogatari, und den angekündigten Kizumonogatari-Kinofilm.
Die neunte und letzte Novelle des \"Second Season\"-Arc, Koimonogatari, erschien am 22. Dezember.
Die abschließenden 3 Teile Tsukimonogatari, Owarimonogatari, and Zokuowarimonogatari sind aber noch für dieses Jahr angekündigt



Quelle

ANN
 

Re2Play

Novize
Da bin ich gespannt drauf.
Ich freue mich schon riesig drauf und kann es kaum erwarten die Serie zu sehen :happy:
Bleibt nur noch bis zur Fertigstellung ab zu warten. Ich hoffe, dass es wie Bakemonogatari ein Hit wird!!
 
Oben