noch ein bild

Hier schaut euch dies mal an und bewertet mal kräftig. Bewertet es aber sehr gut, weil dies ist ein wichtige chara



http://www.freewebs.com/askater/bildchen.jpg
 
danke ;) hab durch die kafee theorie die ich und dark aufgestellt haben, durch mein zeichnerisches tief gefunden ;)

also mal was zur kafee theorie, ich trinke jeden tag nen cafee oder capochino, dan ist aber mein cafee ausgegangen und ich habe 5 tage keinen getrunken, da klappte irgendwie gar nichts mehr beim zeichnen, seit dem ich ne neue packung kafee habe, gehts mit dem zeichnen wieder um ecken besser ;) soviel dazu ;)
 

m4rc

Gesperrt
*lach* <---- das konnte ich mir nicht verkneifen, das mit dem Kaffe ist zu gut, um nicht drüber zu lachen ^^'

Zum Bild:

Also, schöne Pose, die du da gezeichnet hast, erinnert mich an NERV von Evangelion. Was mir auch gefällt ist so der Charakter vom Charakter, strahlt für mich schon eine gewisse Wärme aus und das ist ein sehr gutes Zeichen, dass du mit dem Char erfolg haben könntest^^
Aber ich will au was kritisieren, und das wären erstens die Hände. Ok, ich gebs zu Hände sind scheiße, wenn man sie zeichnen muss. Nur sieht mir seine linke Hand dann schon sehr unter deinem MAßstab aus, askater. Das sind Kindergartenhände^^ Das kannst du besser.
Also, das zweite was ich zu kritisieren habe sind meiner Meinung nach die Knie. Von uns aus gesehen rechts ist das Knie praktisch nicht vorhanden und links ist es durch den Schützer verdeckt, das is ok. Knie sind jetzt nicht gerade das Anziehungsobjekt #1, aber trotzdem wichtig, also würde ich mal vorschlagen, dir en paar Neon genesis Evangelion Bilder anzuschauen, da kannste dann genau nachschauen wie die des gemacht haben und bis jetzt isses ja noch nich geinkt also noch Zeit um was zu verändern.

cya
marc
 
gesagt getan, habs jetzt ein bissl verbessert, in ner halben stunde ink ich es mal dan könnt ihr es betrachten ;)
 
So inked version ist jetzt da, hab die hand in eine andere pose gebracht, den helm weggenommen, und die knie pads umgestaltet. So dies ist das neue bild ::::::



Ich bild sein
 

m4rc

Gesperrt
respekt sieht nich schlecht aus :yo:
DAs geilste an dem Bild is immer noch das Gesicht, das haste wirklich drauf.

cya
 
"DAs geilste an dem Bild is immer noch das Gesicht, das haste wirklich drauf."

liegt bestimmt an den großen augen *ggg* ;)
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Beim Ersten sinds noch die Hände die müssen realistischer werden.
Beim Zweiten auch doch die Pose der rechten Hand find ich jetzt besser.
 
Oben