Noch ein bild

Ja hallo erstmal... ich hab mal wieder ein bild gemalt und das möchte ich ihnen gerne präsentieren und bewerten lassen. Danke^^

ach ja das bild...

BILD
 

Nymus

Gläubiger
haste schonmal versucht das bild zu collerieren?

wow ich muss sagen die augen sehen echt geil aus, bloß finde ich die arme ein bischen ungleich. du könntest in den umhang den er da hat noch ein bischen mehr falten und son kram rein machen.

das andere alles sieht schon erste sahne aus. :yo:
 
Jupp das mit der hand merke ich auch die eine ist ein bissl grösse als die andere... Ich colorier es am dienstag da, da mein tablet kommt und ich sofotr damit versuchen will.^^
 

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
die hände musst du ca. so gross wie den kopfzeichnen ^.-

nur so als kleiner vergleichspunkt.
also immer ma zum kopfschauen wenn du bei den händen nit weiter weisst ^^

cya Hentai-Sp!e
 

m4rc

Gesperrt
Noch so als Tipp:

Falls du Photoshop has oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm, versuch dich mal an der Helligkeits-/Kontrasteinstellung. Dann könntest du auch diesen grauen Hintergrund wegkriegen und deinen Linien schwärzer machen.

An der Anatomie habe ich eigentlich nicht vie auszusetzen, einfach weiterüben.

Nureinige Falten an der Hose und dem Umhang sind nicht so ganz richtig. Die stehen einfach so in der Landschaft rum ohne wirklichen Sinn.
Warts du hier schonmal: http://www.howtodrawmanga.com/tutorial/tutorial.html

Vielleicht hilfts ja weiter.

cya
 
Und noch ein bild. Es ist mit bleistift gezeichnet und daher sieht man noch ein paar grundumrisse. Das habe ich so gelassen damit ich nach den kriterien umändern kann. Also jetzt bewertet mal. Aber bitte mehr leute als sonst.

Bild
 

zommy

Ordensbruder
Also ich fnde die bilder schon ziemlich cool versuch wircklich mal nen Hintergrund mit rein zu bekommen
macht die biloder gleich viel lebendiger
Mfg zommy
 

m4rc

Gesperrt
Dann zeichen erst mal nen Hintegrund, das ist sauschwer... :D

Ich würd erst mal versuchen deine "noch" vorhandenen Anatomieprobleme zu bereinigen und dann deinen Horizont zu erweitern.

cya
 
Oben