Noch ein Hellsing-Bild

Sai

Gläubiger
'Nabend Leute!

Hab mich sehr über eure positiven Worte über meine erste Zeichnung von Alucard gefreut.

Deshalb hab ich hier noch eine, die ich euch präsentieren möchte.

Bin wieder gespannt auf eure Eindrücke! :yo:

Sai
 

Anhänge

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Alle Achtung, sieht super aus!

Besonders die Komposition mit der Knarre im Vordergrund gefällt mir gut.
Einziger Kritikpunkt: ich glaube beim Gesicht ist dir ein wenig die linke Wange verrutscht^^ Sieht dann so aus als ob Alucard gerade ein Kaugummi im Mund hat(aber auch verständlich - bei den Zähnen!).

Ansonsten ist es dir gut gelungen, vielleicht ein paar mehr Details im Gesicht damit es ein wenig mehr Dynamik bekommt, aber das ist Geschmackssache.
 

Sai

Gläubiger
@Oni

Jo, die Knarre machts irgendwie aus.
Ja, muss ich zugeben, dass das mit dem Gesicht ein bisschen komisch aussieht. Is mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Sieht wirklich so aus, als ob der da was im Mund hat.
Aber ich bezweifle irgendwie, dass es Kaugummi ist. :D
 

nik

Artist
VIP
Hättest ruhig in deinen alten Thread posten koennen.
Jedesmal einen neuen aufzumachen ist doch schwachsinn. :gewalt:

Immer nur Koepfe ist doch langweilig, auch wenn es das schwerste am menschlichen Koerper ist.
Zeig mal einen Body.
 

Sai

Gläubiger
Ich hab bis jetzt aber fast nur Portrait-Bilder gezeichnet, weil mir solche Motive besser gefallen, als Körper.

Ich hab eine Body-Zeichnung, die ist aber nicht so gut geworden. Aber ich stell sie mal rein.
 

Denielsama

Stamm User
:D Muss es irgendwo auftreiben,hab so vor 2-3 Jahren fast das selbe Bild gezeichnet,dann stell ich es hier. ;)PS:So hier ist es:
Die Waffe sieht scheisse aus,war nur so aus dem Kopf :)
 
Oben