Noch ein Neuer

Delfister

Ungläubiger
Hallöchen,
ich bin Delfister, Marcel im Reallife. Bin 30 Jahre alt und bin mit DragonballZ, Inuyasha und One Piece groß geworden. Sehr gern habe ich mir auch ShamanKing, Tenjo Tenge, DarkerThanBlack, NeonGenesisEvangelion und Naruto angeschaut. Animes haben mich schon immer interessiert, wobei ich nicht festlegen kann, ob es der Zeichenstil oder die Aufmachung ist, was mich anspricht. Ich habe noch einige Animes auf meiner Watchlist, habe aber leider nicht so viel Zeit, wie ich gerne hätte um da mal was abzuarbeiten. Auf meiner Liste stehen unter anderem noch AttackOnTitan, GhostInTheShell, Bleach und FairyTail. Die Liste könnte ich noch ewig fortsetzen, da immer wieder neue interessante Animes den Weg in unsere westliche Welt finden. Ich hoffe darauf, hier ein paar Punkte meiner Watchlist abarbeiten zu können und vielleicht auch auf neue Animes zu stoßen, die ich bisher noch nicht kenne. Liebe Grüße Delfister

MrTie

Novize
Herzlich Willkommen, ich bin ebenfalls neu hier und werde mich bald separat vorstellen. Hab viel Spaß hier im Forum :)

Oben