Noch eine Staffel Popstars und DSDS

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

habt ihrs schon gehört/gesehen?..
Postars läuft jetzt wieder auf Prosieben und ab September soll es eine neue Staffel von DSDS geben...
Wie findet ihr das oder besser umschrieben, werdet ihr euch das "antun"?..
Ich für meinen teil habe endgültig genug von diesen Castingshows und werde vlt., vlt. ein bis zweimal aus Langeweile reinzappen...
Aber auch nur wenn dann wegen Dieters Sprüchen :ugly:

~~f

Otaku
Ich werde alle Folgen schauen und feste mitfiebern, vielleicht kaufe ich mir auch wieder so viele tolle CDs von den tollen Leuten

:yo:

SG1-Atlantis

Gottheit
Popstars tu ich mir nicht an

wird zu stark auf Korogradie gelegt statt auf singen

DSDS schau ich mir an weger Dieters Sprüchen

~~f

Otaku
Original von SG1-Atlantis
Popstars tu ich mir nicht an

wird zu stark auf Korogradie gelegt statt auf singen

DSDS schau ich mir an weger Dieters Sprüchen
Du meinst doch sicherlich die Choreographie...

...wenn man schon nicht singen kann, fuchtelt man in der Luft rum :lol:

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Super der Wahnsinn geht in die nächte Runde.
Jetzt kann ich wieder jeden Abend vor er Glotze sitzen und mir angucken wie ein Haufen Vollidioten versuchen zu singen und dann von einer lustigen Möchtegern Jury bewerted werden und zusätzlich kann ich noch viel von meinem hart verdienten Geld ausgeben um mir die CD's von denen zu kaufen um mir die Lieder anzuhören die klingen als ob jemand in den Hörer rülpsen würde :lol:

Gott diese Sendung ist so schlecht
:mauer: :mauer: :mauer:
Denn sie dient nur einem einzigen Zweck und zwar Leute die das gucken dazu zu kriegen neue dumme CD's zu kaufen.

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Mir scheint da ist jemandem das Geld ausgegangen.
...Aber zum Glück gibt es wieder mal ein paar 1-Jahr-Talente™ an denen sich ein paar Leute dumm und dämlich verdienen können. :rolleyes:

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von valenterry
...Aber zum Glück gibt es wieder mal ein paar 1-Jahr-Talente™ an denen sich ein paar Leute dumm und dämlich verdienen können. :rolleyes:
Falls du auf mich anspielst dann denke ich das du meinen Sarkasmus nicht richtig verstanden hast.

Black

Hikikomori
Ich hab schon damals alles verpasst und werde jetzt auch wieder alles verpassen,zwingt ja keiner einer das zu schauen.
Was mich aber stört ist der ganze Mist nebenher den man wohl oder übel aufschnappt,Zeitungen,Internet,etc. :mauer:
und zum Dieter passt nur der -> :gewalt:

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ein weiterer grund warum ich so ungern TV schau, es kommt halt in erster linie sowieso nur schunt und mir anschaun wie 3bekloppte (die meinen zu wissen was der zuschauer sehen will) hinter nehm tresen mit heruntergelassenen hosen sitztend die leute zur sau machen weil sie ja selber alles sooooooooooooooo gut können.

Besonders locke (der mit der glatze) kann ich aufn tot nich ab. Den hab ich jetzt auch ausserhalt von solchen zeitverschwendungs-show gesehen und so langsam nimmt der bei mir beliebtheits-status von Tokyo Hotel an oO

Danke übrigents für die info, die nächsten monate bleibt glotze aus :lachen:

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Obwohl es mich nicht interessiert, werd ich es trotzdem verfolgen, aus doofheit! Kennt bestimmt jeder, erst sagt man das ist mist und dann kuckt man es doch. :)

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Original von Ghost2006
Obwohl es mich nicht interessiert, werd ich es trotzdem verfolgen, aus doofheit! Kennt bestimmt jeder, erst sagt man das ist mist und dann kuckt man es doch. :)
geht mir genau so! ich schaus zum Anfang immer um mich schlapp zu lachen und dann häng ich doch wieder bis zum Schluss und fieber mit :mauer:

Ich war sogar so doof und hab für Tobi angerufen, Ist halt n Schnuckel :lol:

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von Shino
Original von valenterry
Falls du auf mich anspielst dann denke ich das du meinen Sarkasmus nicht richtig verstanden hast.
Nein nein ^^ ich hab deinen Sarkasmus schon verstanden.
Mein Post war auf keinen anderen bezogen.

soldier

Hentai_Gangster
*lol* zum Glück bin ich geistlich so vorangeschritten, das ich mir diesen Shit nicht antun muss....nicht das ich es mir jeh angetan hätte ;)

Kintaro Oe

Prophet
Bis jetzt hab ich mir noch keine einzige staffel von dem ganzen Castingdreck angetahn, mir haben schon die ausschnitte in der werbung gereicht.

Oben