Noch jemand neues

Rockester

Novize
Hallo ich bin ein neuer user aus Deutschland, 18 Jahre alt und interessiere mich schon lange für animes und ihre hentai varianten. Wenn ich fragen hab frag ich euch und wenn ihr fragen an mich habt könnt ihr sie hier stellen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Und endlich bist du 18 und darfst nun öffentlich ins WoH xD ....
Willkommen du neuer Jünger der perversen Kunst. Sei lieb, halt dich an die Regeln und lies dir die FAQ durch und wenn du Fragen hast immer raus damit ^^

Ansonsten viel Spaß im WoH

Slyrs

Gläubiger
Guden,

und willkommen auf dem Board. Vor dem ersten posten bitte mal mit den Boardregeln vertraut machen hier zu findest du auch die FAQ`s sind für den Anfang recht nützlich und bewahren vor Kummer.
Und ab 20 nützlichen Beiträgen hast du auch Zugriff auf die „speziellen“ Bereiche.

Viel Spaß hier und vielleicht liest man sich ja mal über den weg.

MfG Slyrs

Da war wohl jemand schneller als ich :twinkle:

Rockester

Novize
Danke euch ja ich hab die Regeln gelesen und auch dass ich die ,,speziellen" Bereiche erst ab 20 posts erreichen kann. Hierzu eine Frage: Seh ich die Bereiche nach 20 posts deutlich oder muss ich hier suchen, weil diese Seite ist voller Sachen und verwirrt einen Neuling.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ab 20 Post werden die Dinge dann frei geschaltet...das kann aber bis zu 24 Stunden dauern (korrigiert mich wenn ich falsch liege !) ...also nicht gleich in Panik ausbrechen.
Und die 20 Post natürlich ohne Spam..weil sonst erreichst du sie nie ^^

Oben