Noch kein Titel, sorry

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich wollte mal was Besonderes schreiben und da kamen mir genialle Ideen.
Ich liess mich von Hellsing und einigen Fan Fics inspirieren, weswegen manche Komponenten der Geschichte als vertraut wirken könnten.
Ich schreibe aber an meiner anderen Story noch weiter, keine Angst.
Ich bin nur Jemand, der nur was Gutes leistet wenn er sich auf mehrere Dinge konzentriert und Lust dazu hat, bzw. Muße.

Hoffe dass ich bald Inspiritation für meine andere Fic bekomme, sorry, aber sowas nennt man eine Schreibblockade, die ich gelegentlich habe.

Nun aber ein kleiner Vorgeschmack auf mein neues Project.
Titel habe ich noch keinen und das ist sozusagen vorerst das Wichtigste.

^^
Vorläufige Bezeichnung
Helldogs

Sie gibt es Jahrhunderte lang, sind Kämpfer die in den drei Ebenen kämpfen. (siehe Ebenen)
Sie entstehen wenn eine gute Seele mit starkem Willen brutal stirbt.
Dann muss ein anderer ins Jenseits gehen, denn es darf immer nur eine bestimmte Anzahl von Ihnen geben.
Die reine starke Seele übernimmt dann den Platz der/des Vorherigen und kämpft gegen die Monster der Hölle und die Wesen die aus der Grausamkeit und dunklen Seelen der Menschen entstehen.
Sie haben unnormale Heilkräfte, sind stärker, schneller als Sterbliche und können so genannte „broken Souls“ und Dämonen spüren.
Broken Souls sind Wesen die entstanden als eine bösartige Seele starb oder man per Magie eine Seele über das Maß des ertragbaren folterte. Diese Seelen können manchmal, im Gegensatz zu Dämonen, sogar in die Ebene der Menschen gelangen und physischen Schaden anrichten.
Denn die Anwesenheit dieser Kreaturen, ob Dämon oder broken Soul sorgen für schlechte Gedanken, versuchen zum Bösen zu verleiten.
Die Helldogs bekämpfen diese Wesen.
Ihre Waffen sind je nach Helldog unterschiedlich, aber eines ist immer gleich. Man kann die Waffe eines Helldogs nicht zerstören und die Kanonen bzw. Pistolen der neuzeitlichen Helldogs und aus dem alten Westen müssen nicht nachgeladen werden.
Denn ihre Waffen sind ein Bestandteil von Ihnen.
Wenn ein Helldog ein Körperteil verliert löst sich dieses in blutroten Nebel auf, fliegt auf die Stelle zu wo es vorher war und materialisiert sich dort wieder.
Sollte der Kopf abgetrennt werden kann der Helldog nur wieder auferstehen, wenn der Kopf wieder angesetzt wird. Außnahme ist wenn der Kopf nach abtrennen zerstört wurde, dann stirbt der Helldog.
Ein Helldog ist an seinem silbergrauen Haar, den blutroten Augen und dem knochenweisen Kreis auf seiner Haut im Nacken zu erkennen.

Die Ebenen

Unsere Welt ist in Ebenen aufgeteilt.

1. Ebene:
Die Welt der Menschen, so gut wie keine Magie vorhanden und schwierig in diese Ebene zu gelangen.

2. Ebene:
Die Ebene der Verstorbenen. Hier kommen die Geister der Toten hin und werden je nachdem wie sie gelebt haben in die Hölle oder den Himmel geschickt. Hier können Magier der 1. Ebene oder Dämonen der anderen Ebenen Geister zu broken Souls machen und böse Geister können in dem sie schwache Geister fressen stärker werden und somit freiwillig zu broken Souls werden.

3. Ebene:
Hier leben Dämonen niederer Art, sozusagen der Kindergarten der Hölle. Und manchmal will dieser Albtraum spielen, wobei die Menschen das Spielzeug sind. Die höheren Dämonen und Engel leben in der 4. Ebene und 5. Ebene, von wo aus sie einander bekämpfen, aber auch manchmal versuchen auf die Geschicke der Menschen Einfluss zu nehmen.

Die Helldogs begnügen sich meist damit die erste und zweite Ebene möglichst Frei von Dämonen und broken Souls zu halten, da in der dritten Ebene einfach zu viele dunkle Wesen leben.
Die zweite Ebene ähnelt der ersten, ausser dass es dort keine Menschen und Tiere gibt sondern nur flaches, graues Land und einem graublauen Himmel ohne Sonne. Es ist ständig hell und nicht zu warm und nicht zu kalt. Eine trostlose Welt.

Die dritte Ebene ist wie unsere Erde, nur dass sie einen blutroten Himmel und drei Sonnen hat. Zusätzlich ist es ständig so heiß wie in der Wüste an einem Sonnentag. Es gibt in dieser Welt kein Wasser und der Boden ist ein bröckliger, trockener Sand. Diese Welt ist nicht zum Leben gemacht und doch existieren hier die Dämonen, denn sie ernähren sich nicht von Wasser und sonstigem, sondern von Seelen. Darum wollen die Dämonen auch in die zweite Ebene, da sie von den Seelen die der Hölle zugeteilt werden so wenige abbekommen.

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Krasse Idee.
Aber ich würde die einzelnen Ebenen nicht nummerieren, zumindest nicht die vierte und fünfte, da dies unlogisch wäre, denn schon Nietsche sagte, 'Gut' und 'Böse' sind die 2 Seiten der Seele: Dämonen und Engel wären demnach dann nämlich auf der selben Ebene, aber in getrennten Dimensionen.

Vorschlag für Titel: Licht und Schatten

Oben