Noch was anders ganz unten lesen!!I'm going insane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonesman

Gottheit
Argh du anderen einen Gefallen und lies deine Sätze nochmal durch bevor du sie postest XD
WEnn ich dich richtig verstehe musst du nur einen Imagetag um den Downloadlink legen.
Dann klickt man auf das Bild und wird zu dem Link (z.b. Downloadlink) geführt der in dem Tag aufgeführt wurde. So richtig verstanden?
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Jaaaa. Aber ich verstehe mein text völlig komplitti gut.
Aber egal das was du unten sagt ist richtig?

Aber ich wollte das vom Admenistrator oder Moderator wissen oder weißt du auch genau so viel?
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
wozu die seite angeben wenn man sie mit grafik anzeigen auch sehen kann oO
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Grafik anzeigen hä muss man nich die Seite angeben?
K nochma.
Smiles wurden zum download angeboten aber ich konnte die Grafik(Smiles:twitching:so einen)nicht hier vom Ordner hier reinkopieren. Ich musste die Smiles hochladen.
Damit ich in Grafik einfügen(oben Leise Standart) musste ich eine Seite angeben).
Jetzt wollte zu den Smiles ein Directlink anbieten. Was ist daran so schwer zu verstehen. Oder mir ist was entgangen. Denn andere Smiles die hier net angezeigt werden kann man nicht einfügen ohne eien directlink. Kann man es anders machen???
:nonono:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Versteh ich das richtig das du Smileys einfügen willst, einfach wie die wo so schon implementiert sind?, ohne vorher groß auf eine Internetseite zu verlinken?
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Woooooooooot? Jetzt versteh ich dich net mehr.
Net die Smiles die hier vorhanden sin, Die smiles die hier net unten stehen.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich glaub das führt so zu nix ^^

Versuch nochmal klar und genau zu schreiben was du genau haben möchtest.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
gar nicht.. das sind die Vorgaben, die wir machen, wenn jemand noch was will, kann er dies woanders hochladen und dann als normales Image einfügen..
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
K ich glaub í am going crazy. Wovon habe ich die ganze Zeit geredet. Ich wollte die Seite anbieten wo man die Image nich hochladen muss, weil die schon hochgeladen hab. Damit die anderen es leichter haben. K ich machs einfach oder ich werd irgenwann gegen die Wand laufen, wenn ich hier noch weier Frage und mich keiner versteht(ich sprech doch kein russisch obwohl ich einer bin).
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich schwöre wenn du nicht bald lernst dich verständlich auszudrücken raste ich mal aus.

Du erstellst dieses Thema um zu Fragen ob du irgendeine Seite mit Smileys posten kannst? Du hast echt ein Rad ab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben