[Hinweis] Nodame Catabile Manga endet im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran


In der diesjährigen 19. Ausgabe des Kiss Magazin wurde am Freitag bekannt, dass Tomoko Ninomiyas Nodame Catabile Manga in der nächsten Ausgabe am 10. Oktober 2009 enden wird. Die Geschichte handelt von Chiaki Shinichi, dem besten Pianisten an seiner Universität. Sein eigentlicher, aber nie beachteter Traum ist es, ein Dirigent zu werden. Nachdem er jedoch auf Megumi Noda getroffen ist, wird ihm klar, was er wirklich will. Ihr Weg führt sie durch Japan und später sogar nach Europa.

Der erste von den zwei geplanten Live-Action Filmen Nodame Cantabile Saishū Gakushō (Nodame Cantabile: The Final Movement), basierend auf dem Manga, wird am 19. Dezember in die japanischen Kinos kommen und der zweite dann im Frühjahr 2010. Die dritte Anime Staffel von Nodame Cantabile startet im Januar.

Von den bisher 22. erschienenen Manga Bänden wurden rund 30 Millionen Exemplare verkauft.

Quelle: emania
 

schahed

Novize
Ich wusste garnicht, dass Nodame aufhört :( hab zwar den Manga nicht gelesen aber der Anime gehört auf jeden Fall zu meinen Top Fav Animes. Den Manga kann ich irgendwie nicht wirklich lesen weil wer hätte es gedacht keine Musik dabei ist >_<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben