Noir oder Hellsing

Was findet iher besser Noir oder Hellsing?

  • Hellsing

    Stimmen: 0 0,0%
  • beides scheiße

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Hi Leute ich will wissen welche Serie ihr besser findet Noir oder Hellsing.

PS:sind beides meine Lieblingsereien aber ich sag mal Hellsing ist doch noch besser :]
 

Bloody

VIP
VIP
Schon mal bissi nach links oder rechts geschaut und gekuckt was in der Welt noch alles gibt?

Gibt sehr viel mehr Anime Serien - net nur das was aktuelle auf Viva, Mtv, Rtl2 oder Vox kommt.
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
*zustimm*
außerdem sind nor und hellsing 2 total verschiedene serien....die kann man net einfach so miteinander vergleichen...
 

GhostDog

Exarch
Hm, der Synchron von beiden Serien ist wirklich schlecht. Die sollten sich mal ein beispiel an MTV nehmen. Da fand ich die Synchron bei Cowboy Bebop mega genial :D.

Naja, ansonsten finde ich Hellsing irgendwie genial. Aber Noir hat auch was :D.

Damn it, ich kann mich ned entscheiden :lachen:. Egal! ^^

Mfg GhostDog
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
@ Arnold999 ich wollte die beiden Serien gar nicht vergleichen ich hab nur diese 2 genommen weil es mit meine Lieblingsereien sind :]
 
D

Der_Totwart

Guest
hi,

warum oder,

ich würde da ein klares UND setzen, da die beiden eigendlich so verschieden sind, das mann sie so einfach nicht vergleichen und bewerten kann

beide haben etwas

und wie immer gilt: die geschmäcker sind verschieden


mfg

DeR_Totwart
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
"Was findet ihr besser Noir und Hellsing?" Das hört sich irgentwie komisch an oder ? also das "oder" passt schon besser

PS: Wie schon mal von mir gesagt ich will die Serien hier nicht vergleichen :]
 

Hazard

Perversling
Hm... in beiden Serien wird zwar nur rumgeballert, dafür hat Noir eine bessere Story.

Jedenfalls bietet mir Hellsing nicht viel mehr, außer Freak-Gemetzel. ;)

Am Ende finde ich Noir um einen hauchdünnen Vorsprung besser......
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Zwischen den beiden wird es schwer ?(

Ich würde sagen das ich Hellsing besser finde. Ist halt einfach besser ausgearbeitet und die Serie hat auch ihren eigenen Stil.
Zu den Synchros kann ich nur sagen das das bei Noir und Hellsing zu den besseren auf VIVA gehört..

Zum Vergleich sollte man sich mal die Synchro von Aika mal antun...... :mauer: schlimm sowas :D
 

spYro

Board-Drache
VIP
Hättest noch "Beides geil" als Umfragepunkt einfügen sollen, das ist nämlich meine meinung^^
 
Oben