[Suche] Non-0815 E-Games

registerme

Prophet
Ich bin des ewigen (stupiden) klickens Müde, und auch mit Puppen spielen ist nicht mein Fall oder gar reine Videos begutachten die als "Spiel" verkauft werden. :3
Gibts denn überhaupt keine aufwendigen E-Games [Nix gegen Gute Flash games, aber die sind meistens recht kurz]?

So simple und repetiv Wet: Sexy Empire auch war - das hat echt bock gemacht zu zokkn und war mal was anderes.

Kurz um: Need Vorschläge für E-Games die sich vom rest abheben und mal bisschen innovation bieten bzw anderes Genre als Durchklicken sind.

Hier paar sachen die ich kenne / gespielt hab (ob gut oder schlecht mal abgesehn) für die die manche vll nicht kennen und was dabei ist.

Sengoku Rance
Bing 1+2
Wet
Wet Attack
Brave Soul (nich gespielt, aber meh, zu altes gameplay)
Airline 69 1+2
Battle Queen bla keks
BoneTown
Lightning Warrior
Tears to Tiara
Castle Knatterfels (wtf schlecht)
Bitch Train (non hentai, aber e-game + sau sau sau sau schlecht wtf is das schlecht)
Erotik Empire
Lula 3D
...

und viele die mir nicht einfallen^^

Wichtig wär nur das es auf Eng oder Deutsch ist. [jap + übersetzer macht kein bock - simple as that]

registerme

Prophet
zwar wieder das problem das oudated gamepaly bzw graphics aber die zeichnungen wirken recht ansprechend - mal nicht typisher j-lolita look [ist ja nix verkerht dran, aber abwechslung is ja auch net schlecht ^^]

Count Zero

Ordensbruder
Big Bang Age von Alice Soft könnte auch etwas für dich sein, ist ein Rundenstrategiespiel.
Bloß da würde ich ruhig noch ein bißchen warten, die englische Übersetzung ist bald fertig.

Nebenbei du spielst Erotikspiele (Erotic Empire), die eine Alterseinstufung ab 12 Jahren haben?
Der Datenträger hat eine höhere Alterseinstufung weil sie die Demo eines ab 16 Spiels mit drauf gepackt haben.
Wenn dich das dann nicht stört kann ich dir noch Sims 3 empfehlen, ist zwar ab 6 Jahren, aber ob ab 12 oder 6 macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett. ;)

Sonst halt noch Playboy the Mansion, Sims Klone mit Hugh Hefner in der Hauptrolle, Alterseinstufung glaube ab 16, wenn ich schon damit angefangen habe.^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben