registerme
Prophet
Ich bin des ewigen (stupiden) klickens Müde, und auch mit Puppen spielen ist nicht mein Fall oder gar reine Videos begutachten die als "Spiel" verkauft werden. :3
Gibts denn überhaupt keine aufwendigen E-Games [Nix gegen Gute Flash games, aber die sind meistens recht kurz]?
So simple und repetiv Wet: Sexy Empire auch war - das hat echt bock gemacht zu zokkn und war mal was anderes.
Kurz um: Need Vorschläge für E-Games die sich vom rest abheben und mal bisschen innovation bieten bzw anderes Genre als Durchklicken sind.
Hier paar sachen die ich kenne / gespielt hab (ob gut oder schlecht mal abgesehn) für die die manche vll nicht kennen und was dabei ist.
Sengoku Rance
Bing 1+2
Wet
Wet Attack
Brave Soul (nich gespielt, aber meh, zu altes gameplay)
Airline 69 1+2
Battle Queen bla keks
BoneTown
Lightning Warrior
Tears to Tiara
Castle Knatterfels (wtf schlecht)
Bitch Train (non hentai, aber e-game + sau sau sau sau schlecht wtf is das schlecht)
Erotik Empire
Lula 3D
...
und viele die mir nicht einfallen^^
Wichtig wär nur das es auf Eng oder Deutsch ist. [jap + übersetzer macht kein bock - simple as that]
Gibts denn überhaupt keine aufwendigen E-Games [Nix gegen Gute Flash games, aber die sind meistens recht kurz]?
So simple und repetiv Wet: Sexy Empire auch war - das hat echt bock gemacht zu zokkn und war mal was anderes.
Kurz um: Need Vorschläge für E-Games die sich vom rest abheben und mal bisschen innovation bieten bzw anderes Genre als Durchklicken sind.
Hier paar sachen die ich kenne / gespielt hab (ob gut oder schlecht mal abgesehn) für die die manche vll nicht kennen und was dabei ist.
Sengoku Rance
Bing 1+2
Wet
Wet Attack
Brave Soul (nich gespielt, aber meh, zu altes gameplay)
Airline 69 1+2
Battle Queen bla keks
BoneTown
Lightning Warrior
Tears to Tiara
Castle Knatterfels (wtf schlecht)
Bitch Train (non hentai, aber e-game + sau sau sau sau schlecht wtf is das schlecht)
Erotik Empire
Lula 3D
...
und viele die mir nicht einfallen^^
Wichtig wär nur das es auf Eng oder Deutsch ist. [jap + übersetzer macht kein bock - simple as that]