[Biete] [Non-Hentai] Love of enemys (Fairy Tail)

Ren93

Ungläubiger
Disclaimer: Personen , Orte die hier Erwähnt werden gehören nicht mir
sondern Hiro Mashima - Sama (hoffentlich richtig so)

zur Diskussion

Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld und mache das nur aus Spaß und was man sonst noch so dazu alles sagt


Winter in Magnolia. Unvorstellbar aber wahr und um sich vor dem Schnee, der Kälte und dem Eis zu schützen, suchen viele Schutz in ihren eigenen vier Wänden.
Bis auf zwei Personen, einer davon ist Natsu Dragneel. Er hat sich Schutz in einer anderen Wohnung gesucht, er ist in der Wohnung von Lucy.

Die zweite Person hat da aber anderes Gemüt: ihr scheint diese Kälte nämlich nichts auszumachen. Das sehe ich daran, dass sie durch den Schnee läuft. Und zwar ohne Schuhe!

Sie lief durch die Stadt Magnolia, als sie plötzlich einen Schrei hörte.
Schnell setzt sie ihre Magie ein und schwebte durch die Straßen zum Haus, aus dem dieser Schrei herzukommen schien.
Als sie dort durch das Fenster schaute, war ihre Angst um die schreiende Person verflogen.
Sie sah den Fairy Tail Magier Natsu in einer gemütlich eingerichteten Wohnung auf der Couch sitzen, während eine andere Fairy Tail Magierin
sich scheinbar aufgeregt über ihn beschwerte.

Was den jungen Magier nicht wirklich interessierte, weil er nur am Lachen war über den roten kopf der Magierin.
Doch als die Person von dem Fenster weiter laufen wollte hörte sie eine Stimme.
Diese Stimme hatte sie zwar noch nie gehört, dennoch bekam sie es mit der Angst zutun.
Die Stimme sagte: "Nett oder? Wie sich Liebespaare untereinander benehmen oder, Mavis?"

Mavis drehte sich um, auch wenn sie Angst vor der Stimme hatte und sah nun wem diese Stimme angehörte, während Mavis nur noch heraus brachte:

"Was willst DU denn hier....Zeref?!"

Hoffe die Story gefällt euch bis jetzt und mir würde es gefallen kommis zu bekommen oder Kritik, das wäre auch ok ;-)


und bitte nicht so streng sein ist 1. meine erste FFs und 2. ein guter schreiber war ich noch nie.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----



das 2.Kapitel



Was willst du denn Hier ....

Zeref:

"Ich will deine Hilfe, Mavis !!"

Gänsehaut bildete sich bei Mavis. Aber nicht wegen der Kälte, sondern wegen der teufelsgleichen Person mit den Namen Zeref, die gerade sie um Hilfe bat.

"Warum ? Warum Zeref ? Warum will einer wie DU Hilfe von mir ?"

Wegen eurer schlechten Arbeit, Mavis !
Ihr habt den verhängnisvollen Fehler gemacht, Oracion Seis und Grimore Heart zu zerstören .

"Und was ist schlimm daran, Zeref ? Die Finsternis ist Gift für die Menschen. Es ist Richtig, sie auszuschalten, auch wenn ich lieber andere Methoden als Kämpfen und Zerstören gewählt hätte."

"Du hast Recht, Mavis, aber ihr wisst zu wenig von Tartaros, die dritte schwarze Gilde in der Baram Alliance. Sie waren nicht für ihre gefährlichen Magier bekannt, sondern für ihre gefährliche Technologie und jetzt haben sie es endlich geschafft Mavis..." Er ballte seine Fäuste.

Mavis, der das Ballen seiner Fäuste auffiel, wusste, dass es wirklich etwas ziemlich Schlimmes sein musste, wenn sogar Zeref sie um Hilfe bitten musste, um etwas zu unternehmen. Mavis fragte Zeref, nun jedoch nicht mehr ganz so abgeneigt, sondern eher verständniszeigend:

"Zeref, sprich weiter, was haben sie geschafft? Welche Technologien haben sie Jetzt ?!"

"Sie haben herausgefunden wie man Leute wieder zum Leben erweckt !"

Mavis konnte es nicht fassen. Sie riss schockiert die Augen auf. Ihr ging durch den Kopf, wie sie durch die Gedanken von Erza Scarlett erfahren hatte, dass ein Mann namens Gerard auch dafür gekämpft hat, Tote wieder zum Leben zu erwecken.

"Aber hat denn die Regierung nichts dagegen unternommen Zeref ? Wieder einen solchen Turm zu bauen, um Tote wieder erwecken zu wol..."

"Mavis, wer hat etwas von einen Turm gesagt ?
Das R-System war nur EINE Methode, und jetzt hat Tartaros entdeckt, wie sie es anders schaffen können.
Und nun willige endlich ein mir zu helfen! Während wir hier darüber ohne jeden Fortschritt diskutieren erwecken sie weiter Menschen zum Leben die eigentlich tot sein sollten!"

Mavis sah die Verzweiflung in Zerefs Augen, die ihn wahrscheinlich gerade an seine Grenzen brachte.

"Erigor , Jose , Midnight , Master Zero und weiß ich wie viele sie schon ins Leben zurück gerufen haben!!
Und dazu kommt, dass sie jetzt wahrscheinlich alle Tartaros schon dienen, dank einer Gehirnwäsche oder sowas. Jedoch brauchen wir uns jetzt noch nicht SO sehr sorgen, fürs erste haben wir Glück."

"Wie...wie...wie kannst du da n-noch v-von Gl-Glück reden?"
Tränen rannen blitzschnell in Mavis' Augen und die dämmernde Abendröte spiegelte sich in ihren Augen wider.

"Weil Sie mich nicht wieder auferstehen lassen konnten. Sie wussten wohl nicht, dass ich noch am Leben war, aber du weißt ja: wo Licht ist, ist auch Schatten, und wo Glück ist, ist Pech. Sie haben nämlich meine DNA. Frag mich bitte nicht, woher sie die haben, sie haben meine DNA einfach. Und jetzt forschen sie bestimmt danach mich klonen zu können und das muss unbedingt verhindert werden, denn sonst können nicht einmal wir beide etwas gegen sie tun..."

Mavis konnte es nicht fassen. "Vor ein paar Minuten hätte ich dir, einem teufelsgleichen Magier, niemals vertraut oder geglaubt, jetzt jedoch habe ich Angst vor allem und jedem nachdem, was du mir erzählt hast..."

Mavis wagte die Überlegung Zeref zu fragen, ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre, die Gilde Fairy Tail über die derzeitige Lage zu informieren, um noch mehr Verbündete auf ihrer Seite zu haben. Sie brachte diese Frage nicht sehr lautstark zwischen ihren Lippen hervor, jedoch laut genug, sodass Zeref sie verstehen konnte.

Fest überzeugt brachte Zeref seinen Standpunkt zur Geltung:
"Das halte ich für keine so gute Idee, Mavis. Fairy Tail wäre uns nur ein Klotz am Bein, Makarov würde uns ebenso wenig nützen. Nicht einmal Dragon Slayer Natsu könnte etwas ausrichten! Nein, Mavis, du, und NUR du kannst mir helfen!"

Er sah Mavis erwartungsvoll an, aber wie er feststellen musste war nur Angst in Ihrem Gesicht zu sehen. Mutmachend sagte er zu ihr:

"...Du beschriebst mich mit dem Wort 'teufelsgleich'....
Ich habe ebenfalls eine Bezeichnung für dich..."

Verstört und unsicher starrte Mavis auf den Boden, immer noch in dem Gedanken versunken, dass nun die mächtigste dunkle Gilde bald die ganze Welt beherrschen könnte.

Dann hörte sie den Klang des Wortes 'engelsgleich'.
Blitzschnell haschte sie, aus ihren Gedanken gerissen, ihren Blick nach oben und erblickte sogleich die Quelle dieses wunderschönen Wortes.

Zeref sah sie nun noch hoffnungsvoller an als vorher.
Diesmal glaubte er zu ihr durchgedrungen zu sein...oder er hoffte es.
Und siehe da, seine Worte wirkten Wunder:
Mavis fasste Mut. Mut, wirklich eine Chance gegen diese Verschwörung zu haben. Mut, der sie dazu antreibt, etwas zu unternehmen und zu helfen, Gutes zu tun, wenn sogar Zeref, von dem sie nie etwas derartiges erwartet hatte, sie als 'engelsgleich' bezeichnet.

Sie erkannte, was Zeref vorhatte: Engel und Teufel, zwei Seiten einer Medaille, Licht und Dunkelheit arbeiten zusammen.

Trotzdem war Mavis etwas unsicher, was die Vereitelung des Plans der Bösen anging, immerhin hatten sie es mit der dunkelsten, gefährlichsten Gilde zutun, die je existiert hat.
Ihr Blick versank wieder im tiefen Schnee, auf dem sie beide gerade standen.

Zeref blieb diese Haltung nicht verborgen und nun war er es, der versuchte Mut zu fassen, weil er jetzt etwas tun würde, womit sie beide niemals gerechnet hätten:
Zeref ging vorsichtig und behutsam auf Mavis zu, er war noch vorsichtiger, als er sein wollte, denn er wollte sie auf keinen Fall erschrecken, dazu war ihm der Moment zu schade.

Er stand nun direkt vor ihr, sie konnte seinen Atem an ihrer Stirn spüren.
Sie genoss diesen Moment, dennoch war es ein äußerst merkwürdiges Gefühl. Es war so....unwirklich, und dennoch blieb sie ebenfalls dort stehen, wo sie die ganze Zeit über gestanden hatte.

Dennoch zuckte sie einen kurzen Augenblick, als sie plötzlich seine Arme an den ihren spürte.
Für beide war es ein herzergreifendes Gefühl, wie sie da so stehen, Arm in Arm und dennoch sind sie so verschieden.

Doch im Gegensatz zu Mavis war Zeref überhaupt nicht angetan davon was er da gerade machte. Immerhin wollte er doch bloß diese Feinde aus dem Weg haben, die ihm als einzige Gegner Konkurrenz in Hinsicht auf magische Kräfte sein könnten.

'Freu dich nicht zu früh, Mavis. Ich brauche dich lediglich um meine Feinde auszulöschen!!
Wenn dies getan ist, dann werde ich nicht zögern dich ebenso zu vernichten!', dachte Zeref in diesem Moment.

So standen sie da, inmitten dieser wunderschönen Schneelandschaft, die Arme fest umeinander geschlungen, und wo die rote Sonne bereits untergegangen war.

Unwissend, das sie von einen Mann mit rosafarbenen Haaren belauscht worden sind.

Hoffe das Kappi gefällt euch

LG euer Ren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben