[Diskussion] nonhentai

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ich schon. :D

Bei Ersten sind die Arme zu gerade die müssen mehr Struktur haben also mehr Wöllbungen und so.

Die Tatoos sind coll. :D

Beim Zweiten ist die Brust zu weit unten die gehört etwas rauf.Die Schulter ist zu hoch und zu spitz die muss flacher sein.(rechts)
Der rechte Arm ist zu stark gewöllbt.

So mehr hab ich nicht zu mekern.
 

Someone

Exarch
muss ich das "auf die schnelle" vielleicht fett schreiben und unterstreichen, und am besten vielleicht auch noch rot machen, damit die leute nicht auf meiner aussage rumreiten? "ich schon" stempelt mich nämlich irgendwie zum "eben-nix-checker" ;) ab und das gefällt mir nich so.
die brust is mir beim 2. auch schon merkwürdig vorgekommen, aber ich hab mir halt gedacht: wird halt hängebusen haben. :P
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
So bei einem neuen Bild darf meine Kritik ja nicht fehlen.

erstes Bild:
- gefallen mir die Brüste nicht
- die Flügel sehen etwas unvörmig aus
- der Rest ist ganz gut

zweites Bild:
- find ich besser gelungen als das Erste
- einzigstes Problem an dem Bild, ich glaub der Kopf ist zu klein
 

Alaska

Novize
Also, erstmal muss ich sagen nicht schlecht, habe selber schon mal probiert mit "richtigen Stiften" zu zeichnen, und hab es dann sehr schnell aufgegeben. :rolleyes:

Nun aber meine Manoverkritik zu den Bildern. :D
Wie von den anderen hier schon gesagt, die Arme könnten noch etwas ausgearbeitet werden, IMO besonders der vordere (Ellbogen und Oberarm) aber sonst finde ich es Gut.

Beim zweiten sollte IMO der Kopf noch etwas nach rechts, und ein tick Größer. :)
 

particleX

Exarch
hmm hmmm hmmm

alsooo:
das obere gefällt mir garnicht :rolleyes: ist zwar nicht schlecht gezeichnet, aber das papier ist gewellt durch die farbe und ganze sieht mir aus wie nen 60gramm papier oder weniger, ala zeitung =/

das 2te kommt eher nach meiner vorstellung ^_^ ist zwar nicht der knüller vom skill her, aber rohe skizzen haben immer was :]
was soll ich sonst zu sagen ^^
streitet euch mal weiter

euer
2kewl4u
 
Oben