[Suche] Noragami Aragoto [FLAC 720p]

LugiaP

Gläubiger
Ich überarbeite mal wieder meine Anime-Festplatte und fand dabei die ersten sechs Folgen von Noragami Aragoto mit FLAC als Ton und 720p als Auflösung. (1080p ergibt bei Anime meist keinen Sinn.) Als ich nun nach dem Rest suchte, musste ich fest stellen, dass ich keine Ahnung mehr habe, wo ich die Folgen her hatte und auch keine Downloadmöglichkeit mit FLAC mehr finden kann. Es kann auch sein, dass ich mir FLAC und 720p damals zusammen gemuxxt hatte. Wisst ihr zufällig, wo ich beides her bekomme? Eine Blu‐Ray‐Remux wäre auch in Ordnung.
 

LugiaP

Gläubiger
Oh, ich habe vollkommen vergessen, die Sprache zu erwähnen. Die sechs Folgen auf meiner Platte sind mit deutscher und japanischer Tonspur. Das suche ich natürlich dann auch hier.
 

Gott Enel

Phantomdieb
Otaku Veteran
Deutsche Tonspur und FLAC o.O sehr ungewöhnlich. Sowas gibt es nur sehr selten im WWW. Habe davon zwar viel, aber im Warez findest du sowas so gut wie nie, außer du hast die Daten von einer sehr komischen Quelle bezogen. Wohl doch ein eigener Release.
 

LugiaP

Gläubiger
Ich habe halt leider keine Ahnung, woher ich die ersten sechs Folgen mit deutscher FLAC‐Spur habe. ꞉·/
 
Oben