[Video] Nordkorea behauptet im Wm Finale zu sein ;°D

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also jetzt weiss ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll, also die Ergebnisse schon da muss doch jeder sehn das das n Fake ist.

 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Die schwätzen sich ihre Scheisse auch golden, oder? Ich weiß jetzt nicht, ob das einfach nur verarsche im Internet ist oder die dämlichste Propaganda Aktion von der ich je gehört habe ^^. für den Fall das es echt ist: Da merkt man mal, wie die ihre Leute im Land versuchen zu kontrollieren, das sie die tollsten wären.
 

kingmaik

VIP
VIP
muahahaha....wie geil ist das denn? - 7:0 gegen Japan, 4:0 gegen USA und gegen den einzigen Verbündeten gewinnt man "nur" 2:0....äh...ja, uns mag das jetzt als Fake und Propaganda vorkommen, aber ich glaube, dass die Menschen dort sicherlich dran glauben werden da sie ja eh nichts anderes glauben dürfen!

Trotzdem ist das lächerlich. Schade, dass es immer noch solche Länder gibt und die Menschen dort durch andere Dinge wie Hunger leiden müssen. Allerdings wissen alle außerhalb von Nordkorea, dass Nordkorea noch nicht einmal dabei gewesen ist und wir Weltmeister geworden sind!
 

stony666

Prophet
Was erwatet man den, das ist NORDKOREA, wer da was sagt was der Obrikeit nicht gefällt kommt in die Todeskämps wo er und sein Nachkomen wenn es denn welche gibt, elendig dahinvegitieren.

Dort wird ja auch steif und fest behaupte das ihr verstorbener Anführer Tausende von Bücher und Filme geschrieben/gedreht hat und das er, kaum das er aus seiner Mutter geflutscht ist, laufen und sprechen konnte.

Nordkorea ist immer für ein Lacher gut, ausser vor Koreaner.

mfg. Stony
 
Oben