"Normale"Comic Sektion?

Sephiroth86

Gottheit
Hallöchen!

Kleine Frage/Bitte!Wäre es möglich eine Normale Comic Sektion einzufügen wo man Comics wie Witchblade,TombRaider etc. uppen kann?

Wäre echt klasse :gewalt:
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
geht das bei Anime-mangas nicht?

ggf. würde dir auch der Upload bereich offenstehen(Uploads fürs Board unter 25 MB... (Anime Musik, Doujins, Mangas, Artbooks, Anime & Hentai))

k? ;)
 

Sephiroth86

Gottheit
Original von Da SharK
geht das bei Anime-mangas nicht?
Wenn es keine Probleme gibt wenn da Ami Comics landen ok!

Original von Da SharK
ggf. würde dir auch der Upload bereich offenstehen(Uploads fürs Board unter 25 MB... (Anime Musik, Doujins, Mangas, Artbooks, Anime & Hentai))

k? ;)
Da liegt das Problem!Unter 25MB is nich drin!Schon ganz alleine die nicht Fertige Serie von Witchblade hat locker 1gig! :lol:
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
du meinst alle Comics?
aber du lädst doch sicher nicht alle comics aufeinmal hoch oder?

btw. was sind nun wieder Ami-Comics!?
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
ums mal ohne jegliches schön gerede zu sagen:
ich bin der meinung das hier kein großes interesse an solchen sachen besteht!
es ist nunmal eine Hentai/Anime Community und alles andere wird eher beiläufig betrieben...

@NeoXtrim
ja das spielt natürlich auch eine rolle, allerdings kenn ich die rechtslage bei solchen comics nicht. da geht mein wissen nur bis zu dem punkt das der urheber auch ein veröffentlichungsrecht auf seine werke hat...

wenn dir soviel daran liegt es für dritte zugänglich zu machen lade es im Upload bereich hoch, da kommt eh alles rein was sonst keine eigene rubrik hat.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

wie Shark es schon geschildert hat, kannst du deine comics auch ruhig in die Uploadzone reinstellen, ich habe nichts dagegen...
Es ist halt nur fraglich ob für sowas Intresse besteht...
 

siggraph

SNOFRU
VIP
eine extra forum nur für comics lohnt sich nicht wirklich, aber
poste das was du möchtest einfach im comic forum

wfg siggraph
 
Oben