normale FF von KKJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lesandira

VIP
VIP
@maniac:

Wieso denn nicht, er hatte doch immerhin 19 Minuten Zeit um sie zu lesen, oder ? ?(

Ich hab den ersten Teil übrigens gelesen und er gefiel mir ganz gut, vor allem auch dass du die Gedanken der Charaktere einbaust und vor allem, dass alles so wirkt wie aus der Serie. (Die ich übrigens auch sehr schätze)

Lesandira

VIP
VIP
uhh...Jetzt wird es spannend ;)

Wie gesagt, mir gefällt die FF bisher sehr gut. Du erzählst eine sehr schöne Handlung und es wird nicht bloss rumgemacht ab der zweiten Zeile. Sowas macht für mich auch eine gute Story aus..

Cloud

Freak
Erst ma herzlich wilkommen hier ^^. is immer wieder schön ein neues gesicht hier zu lesen (O_o), aber pass auf wir lassen dich hier nie wieder weg ;) besonders nicht wenn du so gute geschichten schreibst :] macht echt spass deine geschichten zu lesen. naja in dem sinne bis denn und ich hoffe man wird noch viel von dir hören/lesen :D

p.s. alle rechtschreib - und gramatikfehler habe ich mit voller absicht gemacht :P

Rosiel

Gläubiger
ziemlich tolle FF komtm wirklich sehr echt rüber
freu mich schon auf nächsten teil falls nen gibt ???

Rosiel

Gläubiger
hmm also der teil is find ich zu kurz um ihn zu bewerten find ihn net so gut liegt abe dnek ich net am geschrieben en sondenr eher daran das dieses SPiel zwischen Jeanne und chiacki in den teil net vorhanden sein kann da sie ja net bei ihm is also weiter :] ;)

Rosiel

Gläubiger
hmm vielleicht das man merh über den böses (ok man kann net sagen ob er böse is wies man ja net)merh erfahrne da er aj scho vorgekommen ist und ne story aufbauen vielleciht das irgendeienrder bedien engel weis snimma wie die beiden kleinen ehsisen entführt wird oder so was :D

just_me

Scriptor
ich find den text echt super 8o , und würde mich freuen wenn es weitere kapitel gäben würde.
vielleicht könntest du ja langsam aufdecken wer der schwarze man ist, z. B. in Kämpfen oder weiteren Einbrüchen und aufjeden fall würd ich die Liebesgeschichte steigern paralel mit dem aufdecken wer der schwarze mann über haupt ist steigern. ich hoff ihr versteht was ich meine...

Dolchscho

Scriptor
erstmal ein großes lob an dich ;) die Story gefällt mir hab lange nicht mehr eine komplett gelesen mach schön weiter so :]

du könntest natürlich auch ein bisschen mehr in Richtung hentai gehen hätt nichts dagegen :D

freu mich schon auf das nächste Kapitel :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben