moqi
Novize
ich habe mir mit dem googleupdater nachdem ich win neu gemacht hab auch son norton-security-scan tool mit runtergeladen allerdings die installation abgebrochen. trotzdem schmeist mich des teil alle paar tage mal ausm onlinespiel hab ich das gefühl. in der taskleiste wird bei den ausgeblendeten symbolen immer für kurze zeit das kleine blaue schild angezeigt welches denke ich der beweis dafür ist das norton da rumfuhrwerkt. nun ist mein rechner schon so nicht der schnellste und hackt bei jedem bisschen.
hab schon geguckt aber selbst bei systemsteuerung/software steht nix von norton deswegen mach ich mir langsam sorgen um meine onehin schon minderwertigen fachkenntnisse. ich denke das programm will einen securitycheck machen ( bin nich 100% sicher) aber ich will es weg bekommen.
falls jmd mein problem versteht und mich beratschlagen kann wäre ich sehr dankbar
hab schon geguckt aber selbst bei systemsteuerung/software steht nix von norton deswegen mach ich mir langsam sorgen um meine onehin schon minderwertigen fachkenntnisse. ich denke das programm will einen securitycheck machen ( bin nich 100% sicher) aber ich will es weg bekommen.
falls jmd mein problem versteht und mich beratschlagen kann wäre ich sehr dankbar