Notpron - Das wohl schwerste Rätsel im INet

Da SharK

nur zu gast
VIP
um folgendes gehts:
http://deathball.net/notpron/

ka wo das am besten hinpasst, es ist nicht direkt fun und naja alles andere halt auch nich...

ihr werdet auf dieser Site diverse bilder sehen, insgesamt 120 rätsel, mit einer Frage die zB. "go to next level"
ihr haltet in irgendeiner form meist hinweise, man muß halt nur genau schauen!
noch etwas wichtiges durch wildes rumklicken auf den bildern erhaltet ihr keine lösung! die müßt ihr euch über alle möglichkeiten selber raussuchen zb im quelltext, der adresszeile oder über google usw.

naja ich wünsche viel spaß beim knobeln, es ist definitiv ein gguter zeitvertreib ;]

hF~ | gL~

spYro

Board-Drache
VIP
hehe^^. Hab das vor längerer Zeit auchmal angefagen. Hatte aber dann nicht mehr die Zeit es weiter zu machen. Aber ich kann es jedem nur empfehlen. Allerdings wie schon gesagt: Durch klicken auf die Bilderkommt man maxilam bis level 3. Danach musste google, quelltext und addressleiste benutzen und was weiß ich, was später noch kommt^^. Wer sich also garnicht mit PC's auskennt, kommt wahrscheinlich nicht weit.

MFG spYro

Dread

Gottheit
Imo ist das Star Trek-Academy Rätsel 1000x besser... Da hat man wenigstens keine nervigen Bildrätsel o_O

The Silencer

Scriptor
Hehe... sehr gutes Rätselspiel! Hat teilweise wirklich sehr geniale und kniffelige Rätsel! Bin glaub ich bis Level 14 oder so gekommen, hatte danach aber keine Lust mehr (nicht aufgegeben! Einfach keine Lust mehr!!).

Mein Bro war bei Level 56 und eine Freundin war bei level 80 oder so XD Also die ganze Krassen XD

Oben