Novarock

Was haltet ihr von dem Festival?

  • Würd hingehen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ums Verrecken nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Zeitton

Gläubiger
Wers nich kennt, hier ma die offizielle site http://www.novarock.at/
Ist ein ziemlich großes Festival alternativer Musik, Punk/Hardcore (oder was auch immer) und Metal.

War selbst noch nie dort, hab es auch nicht vor da ich der festen und begründeten Überzeugung bin das Festivals dem einelnem Musiker und seinem Schaffen nicht dienlich sind.
Was mich aber eigentlich stöhrt ist das Publikum und die (einseitige) mediale Berichterstattung die das ganze schlicht verharmlost.

Das Publikum ist zu mindestens einem drittel Minderjährig und konsumiert dort unkontroliert und in rauen Mengen Alkohol.
Die hygienischen Bedinungen sind nicht tragbar und sanitäre Anlagen sind meistens derartig überfüllt oder dreckig das man lieber reissaus nimmt.
Und das schlimmste an allem ist aus meiner Sicht, das das durwegs junge Publikum sich zum größtem Teil als links stilisiert und sich scheinheiliger Weise doch von den Veranstaltern ausbeuten läst (glaube eine Karte kostet über 100 Euro). Das wirft natürlich ein vollkommen falsches Bild auf die linke Seite des politischen Spektrums und seine Jugend.


Würde gerne eure Meinung zu dem Festival hören... Bitte immer die Auswahl bei der Umfrage begründen!



Gruß Genossen
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Anhand deiner wahnwitzigen Details merkt man das du noch nie auf so einem genialen Festival warst. Was du da von dir gibst ist nichts weiter als einseitiger Bockmist!

Preise:
107€ kostet eine Karte, die ist für 3 Tage gültig, was für das gebotene Programm mehr als in Ordnung ist für 54(!!) Bands, Autogrammzelte, Parkservice, Campingplatz, Shuttlebusse etc. Natürlich ist nicht alles im Preis inbegriffen, aber 7€ für Hin und Rückfahrt mit dem Shuttlebus zu einem nahegelegenen Wasserpark halte ich für günstig und einen tollen Service.

Hygiene: