[Biete] Nox' Tentakel Tollhaus

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wer rastet der rostet, also hat Evil-Nox seine schönsten und besten Tentakel Bilder hochgeladen und stellt sie für euch zur Verfügung. Wie immer gibt es nur erstklassige Qualität, keine doppelten Bilder und zum größten Teil keine Zensur.

Einzelne Bilder können auch noch in andere Genre strahlen also z.B. Guro oder Egg-Laying, das Hauptaugenmerk liegt aber auf den Tentakeln.

Genre: Tentacle
Zensur: soweit vorhanden leichte Pixel/dünne schwarze Balken
Größe: ca. 63 MB
Bilder: 181
Farbe: koloriert / schwarz-weiß
Hoster: Rapidshare
Format: *.rar

Beispielbilder:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Have phun!

Bratmax

Novize
eine wirklich gute Sammlung, sind einige Bilder bei die ich noch nicht hatte oder in der Quali hatte ^^.

hätte mal ne frage, wie der Zeichner von diesen bildern heißt:

sind noch mehr von dieser Art in der Sammlung und find die super... die meisten kannte ich auch schon aber nicht alle ^^. Wäre cool wenn es jemand wüsste, damit ich weiß wonach ich suchen muss.

thx schon mal

Super Sammlung, vielen Dank dafür. Schön mal eine Qualitätssortierung zu haben und nicht immer nur Sammlungen wo einfach alles zusammen reingefegt wurde, egal welche Qualität es hat :onegai:

achtdx

Novize
danke danke da sind ein paar gute Bilder drin da freut sich die eigene Sammlung immer :hahaha:

hast du noch mehr dieser Art ?

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Danke euch für die netten Worte. Ich kann mal schauen was ich noch so habe, nur im Moment bin ich etwas von meinem Internet getrennt, es könnte also dauern.

Lekraan

Ungläubiger
Bin total begeistert von den Bildern!
Und wann kommen neue Bilder dazu?
Finde das erste Bild am besten!
Finde aber alle anderen auch gut^^.
Entweder ich bin zu blöd, solche Bilder eigenständig zu finden, oder ich bin einfach zu blöd XD.
Doch wie gesagt, Super Arbeit^^.

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wo die herkommen, gibts noch viel mehr. Ich kann mal schauen was ich noch so habe. Bis dahin: Beachtet auf meine anderen Threads.

Oben