Nudepatch Seiten

yamirobby

Gläubiger
Vor einiger Zeit war ich noch stolzes Mitglied einer der größten Nudepatch community im Netz (http://www.nudecreator.net):megane:. Leider ist die Seite aus finanziellen gründen down gegangen und wie das Schicksal so will habe ich auch noch die letzten wochen das dortige Forum nicht mehr besuchen können:kukukuh:. Ich kann mich aber daran erinnern das die Seite angeblich einen neuen Sponsor erhalten sollte, was daraus geworden ist weiss ich nicht. Darum wende ich mich jetzt an euch, vielleicht ist ja hier ein ehemaliges Mitglied das mir Auskunft geben kann was aus der Seite geworden ist.

Ansonnsten suche ich hiermit eine neue N-Patch Seite, schreibt mir soviele wie Ihr kennt einzige Bedingung, die aber warscheinlich klar sein dürfte bitte keine Seiten die Viren oder Trojaner belastet sind, so das man auch ohne antivirus Programm gefahrlos draufgehen kann.

Seb123

Novize
Ich war auch bei Nudecreator angemeldet und weil ich so ne lahme verbindung habe und es schon ziemlich spät war wollte ich mir Eroblivion am nächsten Tag runterladen. Und tada Server ist down:XD:.
Wen irgendjemand es hast kannst derjenige es mir bitte hochladen:wakuwaku:.

Jonesman

Gottheit
Habs inzwischen schon rausgefunden, ganz nett aber nicht mein Fall.
Besser ist der Basis Instinct Mod:
Man kann einen neuen Zauber casten. Jede weibliche Person die davon getroffen wird spurtet zum nächsten Bett und fängt direkt an es sich selbst zu besorgen.
Sehr witzig bei feindlichen weiblichen Banditen ^^

Oben