Nuke Hacker gefährlich oder harmlos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
Also seit einiegen tagen hantiere ich mit dem alzeit beliebten Hacker tool "Nuke Hacker" herrum.

nehme mir eine ip aussem netz und peng bringe das system von dieser ip zum absturz...

ich wollte fragen ob bei dem jehnigen dann evtl. hardware schäden aufteten können?!
im der anleitung habe ich nur vernommen das es keine "gefährlichen" schäden nehmen könne, doch wenn da schon steht gefährlich denk ich mal das trotzdem schäden am betroffendem system auftreten können.

bisher habe ich nur den pc von meinem kumpel zum absturz gebracht und den von meinem Bruder...
ich finds immer so geil wenn ihre systeme abstürzen usw. doch wenn es schäden verursacht dann lass ich es lieber.

kann mich einer aufklären?!
danke schonmal.

Gruß WackMC

PS:und wie stehts mit der berühmten "BlueBox"? ist die sicher?

Albin

VIP
VIP
Erstens kommt es darauf an, wie oft du das ganze in kurzer Zeit machst und
Zweitens ist das verdammt asozial
Drittens ist Hacking (bzw. Cracking ... auch wenn das, was du machst eher Kiddy-Scripten ist ...) in Deutschland nicht gerade gern gesehen ... (Threadschließung wegen Verstoß gegen geltendes Recht?)
Viertens kenne ich BlueBox nur in Verbindung mit Phreaking ...

Lass es einfach und schade dir nicht selbst damit ... In Sachen Internet wäre es gut, wenn viele einfach etwas kürzer treten würden.

Werwölfin

Gottheit
@WackMC: Nuke Hacker kenn ich jetzt nicht, aber im allgemeinen KÖNNTEN Schäden auftreten. Z.B. wenn das Opfer gerade iwelche Sache mit der Festplatte macht.
Ansonsten kommt es auch auf die Art des Angriffs an. Es gibt z.B. Viren die gezielt die Hardware schädigen.

@Albin: 1. Der Power-Button könnte abbrechen.
2. Stimmt. Aber auf der LAN ist es gegen Cheater beliebt...
3. Script-kiddie stimmt... | Ungern gesehen ist es, aber die meisten Nuke-Tools schicken einfach ein 'falsches' Packet übers Netz. Daher ist die Rechtslage eher Grau statt Schwarz. Wenn mans im LAN macht, und nicht übers INet dann isses eher kindisch als kriminell.
4. Jep. Zur erzeugung von Steuersognalen in der Telefonleitung.
-> Funktioniert in Deutschland nicht.

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
was ist daran asozial?!
nen bissle spaß im leben muss ich noch haben und es gibt eine grund der leider schon genannt wurde...

@WackMC: Nuke Hacker kenn ich jetzt nicht, aber im allgemeinen KÖNNTEN Schäden auftreten. Z.B. wenn das Opfer gerade iwelche Sache mit der Festplatte macht.

Es wird 100% gespielt (mit mir übers i-net wie sollte ich sonnst die ip rausbekommen ?! xD)

Ansonsten kommt es auch auf die Art des Angriffs an. Es gibt z.B. Viren die gezielt die Hardware schädigen.

wie gesagt ist ein hack der dem system sagt überlastet obwohl es nict so ist...
da gibts nen schönen butten entweder kill, oder shoot.
bei kill fährt der rechner einfac hnach 3sek runter und bei shoot die oben genannte funktion.
also kein virus

@Albin: 1. Der Power-Button könnte abbrechen.
2. Stimmt. Aber auf der LAN ist es gegen Cheater beliebt...

den Grund meine ich xD
oder wie bekomm ich die genauen IP adressen?!

3. Script-kiddie stimmt... | Ungern gesehen ist es, aber die meisten Nuke-Tools schicken einfach ein 'falsches' Packet übers Netz. Daher ist die Rechtslage eher Grau statt Schwarz. Wenn mans im LAN macht, und nicht übers INet dann isses eher kindisch als kriminell.

wers für kindisch hällt ist ein kind kennt ihr den spruch?
ich machs nur so zum fun (f steht für freunde, u steht für uns, n steht für entlich!

4. Jep. Zur erzeugung von Steuersognalen in der Telefonleitung.
-> Funktioniert in Deutschland nicht.

Schade.. ist ja auch egal habe ne"flat"(in anführungszeichen :p

naja danke euch für die antwort auch wenn sie nicht ganz Sozial :Dklingt.
hehe naja scherz bei seite,wollt nur wissen obs gefährlich ist mehr nicht.
was ich ja damit mache ist ja meine sache oder?

nun denn danke nochmal.

Gruß WackMC

Werwölfin

Gottheit
IP rausbekommen? netstat oder IP-Scanner

Mit kindisch meint ich eher dass es auf der LAN eher als Witz/Unfug zu werten ist und nicht als Verbrechen

Hab auch ne Flat, interessier mich aber trotzdem für phreaking

PS: Woher krieg ich das Tool? hab's nicht in meiner sammlung

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner

wers für kindisch hällt ist ein kind kennt ihr den spruch?
lol.... der hat gesessen wa? ne... sicher nicht rofl..

Drittens ist Hacking (bzw. Cracking ... auch wenn das, was du machst eher Kiddy-Scripten ist ...) in Deutschland nicht gerade gern gesehen ... (Threadschließung wegen Verstoß gegen geltendes Recht?)
Viertens kenne ich BlueBox nur in Verbindung mit Phreaking ...
dito.. [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Skriptkiddie[/ame]
Auch meine Meinung.. Script Kiddy

Und sowas kann man generell auch beim Provider melden, wenn es jemanden passiert ;)

Es ist nicht cool und du bist dann genau so uncool. L4m3r ist das richtige Wort.
Alleine über den ersten Post hab ich mir den Arsch abgelacht xD~
so long~..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben