Nun, wie sieht mein 1 signa. bild aus?

Janos

VIP
VIP
hm du hast ein recht schönes bild erwischt, es ist nicht schlecht aber das kreuz in der mitte geht noch schöner,

an sich ganzu ordentlich aber könntest du die einzelnen bilder aufzeigen, oder wenigstens sagen was du gemacht hast ist bei dem nicht alles nachvolziehbar,

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
also die diese triskel/rune besteht aus 3. sechesen im uhrzeigersinn gedreht
das kreuz hab ich mit naja kaestchen aufgezogen mit.
Und das bild ist so wie es ist links original und rechts gespiegelt,
das bild ist eigentlich groeser, hab es dann unten ein bissel gekuerzt,
also besteht es aus 4. teilen
  • die beiden hintergrund bilder
  • die triskel 3. sechsen hab ich auf ein neues fenster gezogen und auf eden hintergrund reduziert dann wieder auf die hintergrun bilder drauf getan, also da wo die gruppe drauf ist
  • und das kreuz genau so blos das ich es noch transparenter gemacht hab.
ich hoffe ich hab alles richtig erklaert.

Janos

VIP
VIP
die erklärung ist doch gut schön verständlich nicht wie so oft bei mir,

nun eine recht ordentliche arbeit aber ich würde vieleicht noch einen ventrue rand einfügen schön dezent und ganz in schwarz das sieht dan ein bischen aus wie rosenranken falls dir ventrue nichts sagen sollte,

Janos

VIP
VIP
weis ich leider nicht ich würde ne PN an pappy schreiben ich bin schon lange nichtmehr auf dem neuesten stand,

das heist ich kenne noch den alten photoshop aber da war es mit dabei, mit den aktuellen hab ich noch so meine probleme,

nairu

i´m your papi
VIP
sieht nicht schlecht aus für deine erste sig ^^
ich möchte nicht viel dazu sagen, ich hatte dem kreuz nur einen relief gegeben, so das es einen 3d effekt hat.
mfg papi

Janos

VIP
VIP
ach ja scriptor ist dein momentaner rang aber das weist du qwohl schon

das ist jemand der denk ich für chroniken zuständig ist, und diese aufbewarrt er ist sowas wie ein schreiberling, und sammler eigentlich stelle ich es mir so wie meine O.I. tätigkeit vor, aber ob es stimmt weis ich nichts im internet fand ich nicht viel drüber hat nur etwas mit sprachwissenschaften zu tun,

Es war lange zeit mein lieblingsrang (hörrte sich am besten an) aber irgentwann wird man halt zu einen gott, und der ein oder andere schafft es sogar zu seinen eigenen rang (termi sei dank):wakuwaku:

Oben